Bild zurück
Bild vor
1
Kleines Update...
Mehr Fotos im Album "Canyon Roadlite 6.0i":
Kleines Update...
Canyon Roadlite 6.0i
Canyon Roadlite 6.0i
Marathon 17.05.2008

Kleines Update... im Album Canyon Roadlite 6.0i

Nach meiner Unachtsamkeit im Wiehengebirge musste (!) ein neuer Laufradsatz her. Passendes Lenkerband auch. Und da es hier gerade noch immer regnet, zwar noch keine Probefahrt aber ausgiebige Pflege für meine Schwarz-Weiss-Sicht der Dinge.

Besseres Foto bei besserem Wetter...
Avatar
0
#1 WolArn (07.08.2008, 20:45)
Hallo,
das ist aber kein Canyon von diesem Jahr, oder?
Avatar
0
#2 HumanOfTheWeek (07.08.2008, 20:56)
Doch. Das Roadlite 6.0i.
Avatar
0
#3 WolArn (07.08.2008, 21:07)
Achso, ich kenne nur dieses: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/8/4/5/8/_/large/CIMG0098.JPG ...von dem mir der Rahmen nicht besonders gut gefällt.
Also Deins gefällt mir sehr gut.
Avatar
0
#4 beckstown (08.08.2008, 00:06)
hatta gut!
Avatar
0
#5 Muckel (08.08.2008, 07:37)
Sehr lecker, und die schönen Volare, ich bin schon ganz gespannt auf das erste Live-Erlebnis!
Avatar
0
#6 De-Ouh (08.08.2008, 08:47)
Muy bien! Genial wären jetzt noch rote Tune Schnellspanner als Farbklecks Aber das Rad sieht auch ohne schon richtig toll aus
Avatar
0
#7 BademeisterP (08.08.2008, 12:02)
hat was mit den weißen LR - nicht schlecht Herr Kollege!
Avatar
0
#8 Metty (08.08.2008, 13:14)
Hey Felix,
ich bin mir nicht sicher, ob mir das nicht zu viel weiß wäre. Ich glaube, dass ich weißes LB und weißen Sattel bevorzugt hätte und dafür den LRS in schwarz genommen hätte. Das mit den roten Schnellspannern ist aber wirklich ne super Idee, würde gut zu deinen Speedplays passen.

Trotzdem natürlich ein super Rad!
Avatar
0
#9 HumanOfTheWeek (08.08.2008, 21:41)
Metty, das ist natürlich Geschmackssache. 100% sicher war ich mir auch nicht, aber mir wurde zu der Kombi geraten und ich habe es dann probiert. Gefällt mir immer besser!

Allerdings fällt nun mehr auf, dass die Kettenblätter nicht wirklich schön sind; außerdem möchte ich bei Gelegenheit eine andere Sattelstütze montieren. Hat aber noch Zeit.
Avatar
0
#10 Metty (09.08.2008, 14:14)
Klar, das ist absolut subjektiv! Deswegen ja auch der Zusatz, dass es immer noch ein super Rad ist. Was für ne Sattelstütze hattest du denn geplant?
Avatar
0
#11 HumanOfTheWeek (09.08.2008, 14:34)
Da is' noch nix geplant. Hätte aber gerne eine ohne Versatz.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HumanOfTheWeek
07.08.2008, 20:24
?
1548
1
Canyon Roadlite 6.0i
Nikon COOLPIX P2
1/60 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden