Metty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Metty

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Metty

Tour 13.06.
14.06.2010
Ennepetalsperre
02.04.2009
Bergisches Land
01.12.2008
in Beyenburg
08.09.2008
Assos T FI. Mille S5
03.09.2008
Neue Klingel fürs Rennrad
22.08.2008
Selle Italia SLR TT
22.08.2008
Canyon Update
22.08.2008
Canyon Update Front
22.08.2008
Canyon Update Heck
22.08.2008
SRAM Force Schaltwerk
09.08.2008
Elfringhauser Schweiz
29.07.2008
SRAM-Force Schaltbremshebel
11.06.2008
Specialized S-Works 2D
06.06.2008
Camelbak Podium Bottle
04.06.2008
Specialized Toupe
04.06.2008
Tour 02.06.08
02.06.2008
Stevens X6 (07)
29.05.2008
neues Trikot "Ride and Smile"
29.05.2008
Canyon AL 8.0 (08)
29.05.2008
Grundschöttel
29.05.2008
Frisch geputzt
29.05.2008

Neueste Kommentare von Metty

Da hat aber einer den ein oder anderen Euro investiert. Geiles Teil!
Sehr sexy! Aber auf keinen Fall weiße Griffgummis. Weißes LB würde sich wirklich gut machen. Dann musste halt mal hin und wieder wechseln.
Da hat das Laufrad aber Stärke bewiesen!
Das selbe gilt auch hier!
Geile Sache! Mir ist auch grade nicht ganz klar, wie man die Teile so schlecht bewerten kann. Selbst wenn man die Optik nicht ansprechend findet, ist es nicht gerechtfertigt eine "Topgruppe" mit 1 Stern zu strafen....

Ich steh drauf
Ist ja auch ne wirklich schöne Ecke und hinter Altenbreckerfeld ne nette Abfahrt. Na dann morgen viel Spaß!
Nix da, die bleibt schön bei mir!
Feines Teil!

Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer!

Fotos von Metty die zuletzt kommentiert wurden

genau den selben hat sich mein bruder gerade auch zugelegt...
Ist ja auch ne wirklich schöne Ecke und hinter Altenbreckerfeld ne nette Abfahrt. Na dann morgen viel Spaß!
da geht es morgen auch lang.... freue mich schon .
hey gestern war ich noch da
5*
na da wird ja was passendes dabei sein...
Ok: Einer ist ein SLR 135 g (weiß), einer ist ein Genuine Gel, einer ein Trans AM und aufm anderen steht nichts drauf
Ich habe insgesamt 4 oder 5 Sättel von Selle Italia Die Modelle weiß ich jetzt nicht auswendig...Trans AM habe ich einen (oder zwei?). Danach schaue ich nach
Hummel, hast Du nicht schon nen Selle Italia in schwarz, oder? Aber welches Modell? Hatte ich irgendwann auf einem Deiner Fotos gesehen..

Fotos auf denen Metty markiert wurde

Metty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Metty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"