Fotos von Metty die zuletzt kommentiert wurden

genau den selben hat sich mein bruder gerade auch zugelegt...
Ist ja auch ne wirklich schöne Ecke und hinter Altenbreckerfeld ne nette Abfahrt. Na dann morgen viel Spaß!
da geht es morgen auch lang.... freue mich schon .
hey gestern war ich noch da
5*
na da wird ja was passendes dabei sein...
Ok: Einer ist ein SLR 135 g (weiß), einer ist ein Genuine Gel, einer ein Trans AM und aufm anderen steht nichts drauf
Ich habe insgesamt 4 oder 5 Sättel von Selle Italia Die Modelle weiß ich jetzt nicht auswendig...Trans AM habe ich einen (oder zwei?). Danach schaue ich nach
Hummel, hast Du nicht schon nen Selle Italia in schwarz, oder? Aber welches Modell? Hatte ich irgendwann auf einem Deiner Fotos gesehen..
Wenn die Gabel noch weiß wäre, würde es meinem Geschmack 100% entsprechen.

So sind es nur 99,9%.

Schöner Aufbau!

edit
so eine hätte ich auch gern

Sponge 4 ever!
Nix da, die bleibt schön bei mir!
geiles canyon, ich nehm die force
Geiles Red Bull....oh die Aero Wheels liegen auch noch irgendwo rum^^
Du täuscht dich! Ist der Alu- und nicht der Carbonrenner. Die haben Gabeln in Rahmenfarbe...
da war doch mal ne weisse gabel dran, auf nem andern foto oder täusch ich mich?
ich bin neidisch
ich fänd schwarze carbonflaschenhalter schicker,
hab mir jetzt gerade welche bestellt.

schwarze pedale ständen der kurbel glaub ich auch besser.

ansonsten wirklich sehr schön !
die erste stunde ist fast jeder sattel ne wonne
Die erste kurze Stunde war eine wahre Wonne. Ich bin gespannt, was er im "Langzeittest" kann!
@Elli: Aber nicht aufs Rad sabbern! Sonst ises genehmigt.