Specialized Toupe
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
Selle Italia SLR TT
Continental Supersonic
SpeedNeedle Marathon
Cyxs carbon bottle cage
Specialized Toupe
Speedneedle Marathon & Easton EC 90 27,2 / 350
Topeak Micro Rocket

Specialized Toupe im Album Teile auf der Waage

2g zu viel. Ich würde sagen, dass man das ganz gut verkraften kann... Mal sehen wie sich der Kollege an meinem Hintern anfühlt. Wird jetzt erstmal ne Woche getestet. Ein Hoch auf meinen Händler!
Avatar
0
#1 HumanOfTheWeek (04.06.2008, 21:38)
Ah, die Gel-Version. Viel Spaß mit dem Teil. Teste ich vll. auch noch – erstmal habe ich aber den SLR und was von FIZIK auf der Liste...
Avatar
0
#2 Metty (04.06.2008, 21:46)
Wenn der mich nicht zufrieden stellt, werde ich den 145er noch testen, den SLR und den Flite. Optisch kann der Flite aufm Rennrad allerdings nichts wie ich finde. Naja, ich werde den Toupé morgen mal auf ner 50er testen. Am Wochenende wird er dann etwas länger unter die Lupe genommen. (Wenn das Wetter denn mitspielt. Hab verständlicherweise Regenfahrten von meinem Händler verboten bekommen.)
Avatar
0
#3 HumanOfTheWeek (04.06.2008, 22:11)
Welche Breite ist das denn jetzt (ich habe den normalen 145er drauf)? Der Flite kommt mir aber auch nur ungern aufs Rad – ich finden den einfach hässlich.
Avatar
0
#4 Metty (04.06.2008, 22:26)
Das ist jetzt erstmal der 130er. Mein Händler meinte, dass sich der 130er bei einer Überhöhung um die 9cm anbieten würde. Der breitere eher bei kleineren Überhöhungen, es sei denn, man hat sehr weit auseinanderliegende Sitzknochen.

An meinem Crosser fahre ich einen Sattel von Oxygen, der ist auch nicht breiter. Allerdings schläft mir da der Hintern ein -auch nicht besser.

Die Sattelauswahl ist schon sone Sache für sich. Ich hoffe ja, dass ich irgendwann den perfekten für meinen Hintern finde. Ich hätte nichts dagegen, wenn das jetzt schon beim Speci der Fall wäre. Wenn es denn der Flite wäre, müsste man halt damit leben. Was bringt einem das geilste Rad, wenn man es nicht lange darauf aushält.

Ich kann ja nach den ersten Ausfahrten mal von der Gel-Variante berichten.
Avatar
0
#5 vierzigundgenug (06.06.2008, 18:48)
machs wie der obree - einfach mit der eisensäge vorne 5cm abschneiden. dann bist du unter 200g!
Avatar
0
#6 De-Ouh (06.06.2008, 19:07)
Früher oder später landet jeder beim besten Sattel der Welt.......dem Flite*gg
Avatar
0
#7 vierzigundgenug (06.06.2008, 20:56)
stimmt aber! hab den c2 und den sqlab ausprobiert aber jetzt hab ich den alten flite genuine gel und dabei werd ich auch bleiben (ev. mal den trans am).

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Metty
04.06.2008, 18:23
?
1779
0
Teile auf der Waage
Nokia N73
1/17 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden