SRAM-Force Schaltbremshebel
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
P1010049
IMG 4504Kopie
IMG 4503-Kopie
IMG 4499kopie
SRAM-Force Schaltbremshebel
KéO Sprint 2008
Rennrad-News.de Forentrikots
Rennrad-News.de Forentrikots
Camelbak Podium Bottle
Nahaufnahme

SRAM-Force Schaltbremshebel im Album Sonstiges

Nach dem Sturz jetzt mit neuem Lenkerband - Fizik. Für das erste Mal, dass ich Lenkerband gewickelt habe, bin ich ganz zufrieden. Das Tape wird noch geändert, hatte leider kein anderes zur Hand. Der Gummihebelschutz ist auch neu, den hatte es auch dahingerafft. Oben rechts sieht man am Bremshebel noch leichte Kratzer - leider.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 HumanOfTheWeek (14.06.2008, 16:38)
Das sieht doch wieder ganz gut aus – habe vorhin erst deinen Helm-Thread entdeckt...

Wo ist denn der Kratzer? Im Kunststoff? Dann hast du wohl Pech gehabt, aus dem Carbon kannst du ihn rauspolieren bzw. erst nachlackieren, nassschleifen und dann polieren.
Geht am Besten mit Klarlack aus dem Auto-Zubehör-Handel, Politur gibt es an der Tanke. Dann noch 1000er Nass-Schleifpapier und ran an die Arbeit. Nach 'ner halben Stunde sieht das Ding wieder top aus! Ich habe das an meinem linken Ergo machen müssen, weil auch Kratzer drin waren und mich vor allem die Haptik während des Fahrens dann doch ziemlich genervt hat.

PS: mein Toupe hat auch schon den Asphalt geküsst... Shit happens.
Avatar
0
#3 Metty (14.06.2008, 17:27)
Hey, danke für den Tipp... Da werde ich mich mal dran begeben. Leider sind auch im Plastik Kratzer. Aber ganz ehrlich, das ist zu verkraften. Dass der Klatsch irgendwann mal kommen musste, war ja eigentlich klar. Hauptsache der Rahmen und die Gabel sind in Ordnung. Mit ganz kleinen Schönheitsmakeln kann ich leben.

Der Toupe muss jetzt halt seinen Dienst verrichten, da is dann nichts mehr mit Umtausch. Ärgerlich, weil ich den 145er eigentlich auf jeden Fall noch testen wollte. Mal sehen wie er sich auf lange Zeit gesehen mit meinem Hintern versteht.

Jaha, der Helmthread. In den Sch*** guck ich schon gar nicht mehr rein. Hätte ich gewusst, dass das daraus wird, hätte ich meine Finger still gehalten.

ad PS: Ich hoffe ja mal, dass du bei dem "Kuss" keine Tapete lassen musstest!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Metty
11.06.2008, 18:20
?
1256
0
Sonstiges
Nokia N73
1/167 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden