Jens Voigt auf Mavic Ersatzrad
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Galeriebild1
sportograf-10112438
sportograf-10110919
FinishElbspitze2010
Jens Voigt auf Mavic Ersatzrad
7 Jahre ohne Pech nun gleich alles bei einer TdF
1rbaazr
Freunde fürs Leben
vs Siegerehrung IMG 4329
Sastre TdF

Jens Voigt auf Mavic Ersatzrad im Album Rennen

Das "Kinderrad"
Avatar
0
#1 Master2006 (22.07.2010, 14:12)
:D
Avatar
0
#2 a_madreiter (22.07.2010, 14:16)
Man muß Kämpfen!
Avatar
0
#3 nasenbohrer (22.07.2010, 15:43)
ist das nicht ein bischen zu groß für ihn

ist das blut am trikot
Avatar
0
#4 vanillefresser (22.07.2010, 20:47)
Nein zum Besenwagen, Ja zum Amateurrad

Das Angebot des Besenwagens schlug er dankend aus. Da seine Rennmaschine hinüber und das Begleitfahrzeug weit voraus war, schnappte er sich das Rad eines Jugendfahrers ("Das war quietschegelb und viel zu klein") und machte sich auf die Jagd nach dem enteilten Feld. 15 Kilometer weiter stand dann ein Gendarm, der Voigts Ersatzmaschine bereithielt, mit der es schließlich über den Tourmalet und den Aubisque ging. Am Ende fuhr Voigt im Gruppetto nach Pau.
Avatar
0
#5 probschdi (23.07.2010, 08:43)
großer sport! ne echte kämpfersau! oder wollte bloß nich nach hause?
Avatar
0
#6 Velo (23.07.2010, 09:51)
"Voochte" gibt eben nie auf... und das ist auch gut so.
Avatar
0
#7 Spencer (23.07.2010, 23:16)
Wenn er auch in Zukunft auf peinliche Auftritte im Sportstudio verzichtet schafft er es tatsächlich noch zur Radspochtlegende.
Avatar
0
#8 BaxterCycling (23.07.2010, 23:23)
Wenn er den Mund nicht aufmacht, könnte ich ihn glatt auf eine Stufe mit dem Chef setzen. Kämpfen kann er, dass hat er eindeutig bewiesen. Jetzt braucht er nur noch die linguare Souveranität und Coolness eines L.A...
Avatar
0
#9 Spencer (23.07.2010, 23:39)
Solange er seine Interviews auf Englisch oder Französisch gibt ist alles gut, wenn er aber von Spiegel- oder ZDF-Reportern auf Doping angesprochen wird, sollte man zügig den Ton ausstellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frankenpedaleur
22.07.2010, 14:10
?
3765
4
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden