Diadora Speedracer Carbon RS
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cervélo S1
Diadora Speedracer Carbon RS
Diadora Speedracer Carbon RS
26.07.2010
Lenker "Update"

Diadora Speedracer Carbon RS

Endlich mal unauffällige Rennradschuhe...
Avatar
0
#1 Cologne007 (28.07.2010, 15:59)
Ich dachte immer nur Frauen kaufen sich auffällige Schuhe
Avatar
0
#2 maxximilian (28.07.2010, 16:03)
Jaa, das mag sein, aber alle fahren jetzt diese Gelben Mavic (zumindest die, die mal was anderes wollen) und ich will einfach nicht jedem Trend hinterherlatschen, also hab ich lange gesucht ob's noch was ähnlich geiles Gibt, und ja, dann bin ich auf die Diadiora gestoßen..
Gerade erste Ausfahrt und mein Fazit:
Sofern man den Schuh in der richtigen Größe hat, sitzt er echt sehr angenehm am Fuß man spürt das er eine sehr harte, Steife Sohle hat! Kraftübertragung im gegensatz zu meinen vorigen Schuhe mind. doppelt so gut!
Avatar
0
#3 Cologne007 (28.07.2010, 16:05)
Habe auch Diadora aber nen MTB Schuh für beides Die sind super bequem, meine sind schwarz/silber völlig unauffällig

Na dann mal viel Spaß mit den Superracern
Avatar
0
#4 bene94 (28.07.2010, 16:07)
Ich fahre bei einer Rot-Schwarz-Weiss-Kombi blaue Northwave. Ein Glück, bin ich zu schnell für die Stil-Polizei.
Avatar
0
#5 Cologne007 (28.07.2010, 16:09)
Das ging bei mir garnicht, das Outfit muss doch abgestimmt sein :
Avatar
0
#6 maxximilian (28.07.2010, 16:16)
Naja, ich hab auch ein Bianchi, aber:
Irgendwie beißt es sich so sehr, dass es schon wieder gut aussieht!
Avatar
0
#7 bene94 (28.07.2010, 16:18)
Ich finde Schuhe, die sich farblich abheben ebenfalls cool. Irgendwie muss man ja ein bisschen individuell sein.
Avatar
0
#8 Cologne007 (28.07.2010, 16:21)
Na dann ist es ja gut, irgendwie muss man ja auffallen Bestimmt diese türkise Farbe stimmt's!? Hab mal von meinem Ex ein Bianchi gefahren, ging gut ab das Teil Weiß allerdings nicht mehr welches Modell :
Avatar
0
#9 maxximilian (28.07.2010, 17:20)
@bene94
Ja genau, sonst ist immer so Mainstream...muss nicht sein!
@cologn007
Genau, Bianchi in Celeste(türkise farbe (; )geht auch gut Ab, vorallem heute auf der Proberunde mit den Neuen Schuhe, macht sich bemerkbar, die harte Sohle.
Und an wiederda
Sidi hab ich noch nie gefahren, irgendwie finde ich sie nicht so shön, außer die Blauen bzw. roten Sidi Genius, und die sind mir einfach dafür das Sidi draufsteht zu teuer! Denke mit dem Schuh hab ich echt alles richtig gemacht! (:
Avatar
0
#10 maxximilian (01.08.2010, 22:56)
Danke! zurück

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maxximilian
28.07.2010, 15:46
?
779
0
Nikon D40
1/20 s ƒ/5.6 52 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden