Noch eine Morgenstimmung für batti...
Mehr Fotos im Album "Schwarzwald hoch drei":
Don't open this window
Schwarzwaldidyll
Kirchzarten
Noch eine Morgenstimmung für batti...
Baldenweger1
Baldenweger2
Rinken
Für batti - Morgenstimmung
Herbst im Südschwarzwald
Flasche leer...

Noch eine Morgenstimmung für batti... im Album Schwarzwald hoch drei

Avatar
0
#1 batti (31.07.2010, 20:14)
Sehr stimmungsvoll!!
Avatar
0
#2 Freedy (31.07.2010, 21:25)
Und ich??? Ich bin die Erfinderin des gepflegten Frühsport.... auf einmal schwappt es auf den Süden über, der bislang nur das Näschen rümpfte...
Avatar
0
#3 smidex (31.07.2010, 21:27)
!
Avatar
0
#4 batti (31.07.2010, 21:33)
@smidex: Was jetzt? Das Bild oder der Frühsport?

@Freedy: Im Süden stehen die doch bestimmt alle viel früher auf, weil die Sonne ja viel früher auf geht, weil die da eh immer länger scheint, dann fahren die schon ganz früh auf etwas, das sie "Berg" nennen und dann fahren sie die längsten Abfahrten der Welt runter und in die nebligsten Täler nördlich von Borneo ... nur um Kühe zu wecken ...
http://fotos.rennrad-news.de/p/147730
Avatar
0
#5 lofeu (01.08.2010, 08:14)
@Freedy: Es gibt den Turnvater Jahn und neuerdings die Radmutter ( ) Freedy.
Eines Tages werden sie dir Denkmäler errichten, Schulen nach dir benennen, Preise in deinem Namen verleihen.
Ich neige mein Haupt in tiefer Demut vor deiner unermesslichen Größe!!!

@batti: Klugscheißermodus an. "Die Sonne geht im Osten auf..." "Im Sommer scheint die Sonne im Norden länger" Klugscheißermodus aus.
Avatar
0
#6 batti (01.08.2010, 08:57)
@lofeu: Hier geht es doch nicht um die Gestirne und deren Lauf ... es geht um etwas, das davon unabhängig ist ... es geht um DEN Süden *ehrfurchterbeb* ... da sind die Sonnenstrahlen heller, wärmer, gelber ... und in letzter Zeit auch die Regentropfen größer! Ihr müsst es eben immer übertreiben!
Avatar
0
#7 Pedalentritt (01.08.2010, 23:30)
WOW, ist das toll

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lofeu
31.07.2010, 20:12
?
440
4
Schwarzwald hoch drei
Nikon E8700
1/244 s ƒ/6.3 8.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden