Kirchzarten
Mehr Fotos im Album "Schwarzwald hoch drei":
Don't open this window
Schwarzwaldidyll
Kirchzarten
Noch eine Morgenstimmung für batti...
Baldenweger1
Baldenweger2
Rinken
Für batti - Morgenstimmung
Herbst im Südschwarzwald
Flasche leer...

Kirchzarten im Album Schwarzwald hoch drei

Avatar
0
#1 Pedalentritt (26.08.2010, 21:07)
Du hast Dein Rad eingesperrt??? & das bei dem Wetter, wo ich so gerne gefahren wäre...
Avatar
0
#2 batti (26.08.2010, 21:12)
Da hat jemand dem lofeu was ins Gehege geworfen ... Südsackspielzeug!!!
Avatar
0
#3 Pedalentritt (26.08.2010, 21:15)
oder so:lol:
Avatar
0
#4 lofeu (26.08.2010, 22:40)
@PT, dann fahr doch morgen... dein Stevens ist jetzt doch eine Regen- und Winterschlampe, da kannst du das Einsauen gleich mal testen!

@Batti: Bisschen unverschämt... die Rindviecher standen hinter dem Zaun!
Avatar
0
#5 batti (27.08.2010, 08:55)
Gefährlich ist's den lofeu zu necken ... doch der schrecklichste der Schrecken ist's dem ...... na, ihr wisst's schon
Avatar
0
#6 lofeu (27.08.2010, 09:02)
@batti: Alter Klugscheißer!!!
Aber: [Oberklugscheißermodus an] bei Schiller heißt es "wecken" nicht "necken"... [Oberklugscheißermodus aus]... ja, ja, der Mensch in seinem Wahn...
Avatar
0
#7 batti (27.08.2010, 09:05)
Wenn ich mich recht erinnere, bist Du der Ältere von uns beiden ... aber wollen wir mal nicht noch zu Korinthenkackern mutieren
Avatar
0
#8 lofeu (27.08.2010, 12:20)
Ist schon erschreckend, dass du als Jungspund schlimmer bist als ich - alter Sack, der ich bin!!!

Demnächst sitzen wir dann wie die beiden Alten bei der Muppet-Show in der Loge...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lofeu
26.08.2010, 20:58
?
434
0
Schwarzwald hoch drei
Sony Ericsson K750i
1/3200 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden