GarminEdge5001
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
DSCN1368
LakeCX401-3
LakeCX401-2
LakeCX401-1
GarminEdge5001
NeuerAntrieb
5F7G5055 1
Abkühlung....
Yvonne Van Vlerken...
Außer das sie oben rum nix hat.....sonst eine hübsche!;-)

GarminEdge5001 im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 aurachtaler (02.08.2010, 12:15)
Nach etwas hin und her doch gekauft. Als ich den in Natura vor mir hatte konnte ich nicht mehr anders. Lässt sich ziemlich einfach bedienen.
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (02.08.2010, 12:17)
@ aurachtaler

Es würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen, mit dem Gerät, mir (uns) mitteilen würdest!
Avatar
0
#3 aurachtaler (02.08.2010, 12:23)
Mach ich Holgi, ich hab auch etwas überlegt, aber mich fasziniert das Display mit den 8 Werten, dass ist gigantisch.

War vorhin beim Stadler, und hab etwas damit rumgespielt, dass Display konfiguriert, und dann gekauft. Der zeigt halt super viel an, dass hat mich an meinen CS400 seit längeren gestört, vor allem weil man den nicht so konfigurieren kann wie man möchte.
Gegrübelt hab ich eigentlich nur wegen der Akkugeschichte was die Aufladerei angeht, aber das geht halt nicht anders. Batterie wäre mir zwar lieber gewesen, aber da muß ich mit Leben.
Avatar
0
#4 Freakmen (02.08.2010, 21:20)
Keine Angst, bei mir hält der Akku ca. 16 Stunden. Das Aufladen geht ruckzuck !!!Viel Spass mit dem Ding

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aurachtaler
02.08.2010, 12:12
?
908
0
Sonstiges
Panasonic DMC-FX30
1/13 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden