Roadflyer 1
Mehr Fotos im Album "Koga Miyata Roadflyer":
Roadflyer 4
Roadflyer 5
Roadflyer 3
Roadflyer 2
Roadflyer 1
Roadflyer Detail 91
Roadflyer Detail 9
Roadflyer Detail 8
Roadflyer Detail 7
Roadflyer Detail 6

Roadflyer 1 im Album Koga Miyata Roadflyer

Koga Miyata Roadflyer von 1983, gemuffter Stahlrahmen

Felgen: Mavic MA40, dunkelgrau anodisiert
Nabe (hi.): Campagnolo Chorus
Nabe (vo.): Shimano HB-6207 (600ex)
Reifen: Continental GrandPrix, 23mm

Schalthebel: Shimano SL-6207 (600ex)
Kurbel: Shimano FC-7400 (DuraAce)
Schaltwerk: Shimano RD-7402 (DuraAce)
Umwerfer: Shimano FD-6207 (600ex)
Bremsgriffe: BL-7400 (DuraAce)
Bremsen: Shimano BR-6207 (600ex)

Vorbau: 3ttt Record 84 (?)
Sattelstütze: Shimano SP-6310 (600ax)
Sattel: Brooks Swift
Pedal: Shimano PD-6400 (600ex Ultegra)

Flaschenhalter: Elite Ciussi Inox
Avatar
0
#1 Fichtenopa (02.08.2010, 14:26)
Schön schlichter klassiker, an solchen koga´s habe ich mir als Azubi die Nase am Schaufenster plattgedrückt.....
In Steinhude hast du aber gestern ne´n anderes gefahren

Edit vlt. nächstes mal honigbraunes Lederlenkerband.
Avatar
0
#2 Profiamateur (02.08.2010, 14:32)
Jau, für Steinhude gestern wäre der Hobel wohl doch nicht so ganz das Richtige gewesen. Gestern ist mir auch wieder schlagartig eingefallen, warum ich "Rund um die Friedenseiche" noch nie mochte. Warst Du auch am Start?

Lieber als honigbraunes LB wären mir braune Bremsgriff-Gummis. Die sind aber in guter Qualität nicht so leicht zu finden.
Avatar
0
#3 Fichtenopa (02.08.2010, 14:45)
Für mich war es ja das erste mal, aber beim warmfahren habe ich schon gedacht: "Scheiße hier brauchste richtig Druck, durchmogeln ist nicht" So kam es dann bei uns Masters auch, ähnlich wie bei euch permanent Perlenschnur und Ruck Zuck Feld in tausend Teile.....
Egal alles Training
Avatar
0
#4 Profiamateur (02.08.2010, 14:53)
Jau, pro Rund mind. 5x von 35km/h auf knapp 50km/h antreten, das ist nicht so mein Ding. Das ganze 60mal, macht dann summa summarum 300 Antritte. Mehr als Durchfahren war bei mir gestern leider nicht drin.
Avatar
0
#5 Fichtenopa (02.08.2010, 15:02)
"Mehr als Durchfahren" ist aus meiner Sicht aber mehr als bescheiden ausgedrückt Starke Leistung und ihr wart ja auch nicht in der Pflicht.....

Gruß
Avatar
0
#6 Profiamateur (02.08.2010, 16:04)
Stimmt, wir hatten ja zwei nicht ganz schwache Fahrer in der sechs-köpfigen Spitzengruppe (welche die Überrundung vollzogen hatte) und noch einen in der vier-köpfigen Verfolgergruppe. Ging somit sehr gut aus für uns

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
02.08.2010, 14:19
?
3625
3
Koga Miyata Roadflyer
Canon Ixus 70
1/250 s ƒ/3.2 7.109 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden