Da kann ich dem evil-knivel nur zustimmen, das 2011er Bi-Color sieht einfach billig aus, könnte so auch von Cube stammen. Und da ich mich erst garnicht daran gewöhnen will (alter Reaktionär!!!), hab ich mir schnell noch ne 2010er SR gesichert. .
Den Begriff Bi-Color (oder vielleicht auch Bi-Colour???) hab ich aus einem Beitrag hier im Forum, ich glaube es war bei "Neuheiten 2011", da wurde dieser Begriff benutzt, soll wohl ausdrücken, dass die Komponenten dann ein 2-farbigis Dekor haben. :
Aber wie gesagt, mir gefällts nicht, ich mag lieber das alte Design.
Für meinen Geschmack etwas zu viel schwarz!
Kannst ja mal mit deiner offenen roten Reisschüssel beim Pina Händler auf den Hof rollen und ihm nen Tausch vorschlagen!
Würde eher sagen --> 'zeitlos schön'!
Mit der 'Reisschüssel' würde mich jeder PINA-Händler, der was auf sich hält, vom Hof jagen --> Made in Japan*!
* Obwohl, jetzt ferkeln ´se ja auch schon diese Schlitzi-Gruppen an `ne PINA´s!
Habe mir mit dem Stefan wieder mal schön ne Kalletalrunde in anspruchsvollem Tempo gegeben!!
80km mit 820hm bei traumhaftem Wetter!!
Campa versaut das Edle mit einem roten Farbfleck...grauenhaft!
Denke mal, die CAMPA-Jünger werden sich (an das Rot) schnell gewöhnen!
Und da ich mich erst garnicht daran gewöhnen will (alter Reaktionär!!!), hab ich mir schnell noch ne 2010er SR gesichert. .
Bi-Color? :
Nennt CAMPA die 2011er Kurbel-Gestaltung so! :
@ wiederda
Was? :
Aber wie gesagt, mir gefällts nicht, ich mag lieber das alte Design.
Ist das deins , Holgi_Hart ? Hast einen guten Geschmack .