Ciclomaster + diMASCH
Mehr Fotos im Album "TheRooster2000":
Windkante
Alan Carbon 1991
Ciclomaster + diMASCH
SLR TT Team Edition
SLR + Vittoria

Ciclomaster + diMASCH im Album TheRooster2000

Ciclomaster plus diMASCH.
Avatar
0
#1 Quickmik (26.03.2009, 00:19)
Hi Rooster, geiles Cockpit. Wo hast den Vorbau gekauft bzw. welche Marke ist das. Also ich meine die Aparatur auf der der Ciclo vorm Lenker schwebt.
Gruß Quickmik
Avatar
0
#2 TheRooster2000 (26.03.2009, 07:11)
Moin Quickmick!
Das ist der Halter von www.dimasch.com
Gibts mit Alu oder Carbon und hat eine excellente Qualität
Avatar
0
#3 Quickmik (27.03.2009, 23:16)
Danke für den link, wie gesagt find ich echt genial wie du das gelöst hast. Ich hab heute meinen Ciclo bekommen, ist bei deinem auch wenn du Ihn drehst ein "klappern" im inneren des Gehäuses zu hören. Er scheint zu funktionieren, bin mir jetzt halt nur unschlüssig ob das nicht auf Folgeprobleme hinweist. Noch kann ich Ihn umtauschen. Wäre klasse einen Vergleichswert zu haben. Gruß Quickmik
Avatar
0
#4 TheRooster2000 (27.03.2009, 23:35)
Die Genialität stammt von diMasch, ich musste das Teil nur noch anschrauben
Das Klappern im Ciclo ist normal! Das ist ein Bewegungssensor, der den Tacho bei Bewegung aktiviert. Den einen stört das leise Klickern beim Fahren, den anderen nicht...
Avatar
0
#5 Quickmik (28.03.2009, 15:08)
Na das beruhigt mich schonmal. Das klappern stört nicht weiter, wenn es normal ist. Funktioniert bei dir eigentlich alles mit der Software? Versuche gerade verzweifelt Daten auszulesen und komm echt nicht klar. Es scheint ja 3 Programme zu geben, Hactronic, CicloTour und CicloTrainer. In Hactronic komme ich rein. CicloTour hab ich installiert muss aber nen Code eingeben den ich nicht habe. Und für CicloTrainer hab ich nen Code aber keine Software. Jetzt hab ich zumindest mal mit Hactronic probiert und hier wird mir gar keine Schnittstelle angezeigt. Der USB Dongle ist aber installiert. Hattest du ähnliche Probleme und evtl. sogar eine Lösung? Viele Grüße Quickmik
Avatar
0
#6 TheRooster2000 (28.03.2009, 15:53)
Hi Quickmik,
ich habe bisher immer CicloTour genutzt. Damit lief alles fehlerfrei. Manchmal musste ich zwar mehrere Anläufe machen, damit die Drahtlosübertragung der Daten klappt, aber es ging. Es müssen natürlich erstmal Daten aufgezeichnet worden sein, damit es etwas zum Auslesen gibt!
Der Code zum Installieren liegt eigentlich auf einem Zettel mit in der Packung drin...! Nochmal suchen Die Installation des Treibers für das USB-Dongle nicht vergessen!
So, jetzt kommt aber das Problem: Es gibt KEINEN passenden Treiber für Windows Vista 64! Deshalb kann ich das Gerät auch nicht mehr auf meinem normalen Desktop Rechner nutzen, auf dem Vista 64 läuft, sondern muss immer meinen uralten Laptop mit Windows XP rauskramen. Es soll wohl auch nie einen passenden Treiber für Vista 64 geben. Eigentlich eine Frechheit von Ciclo!
Avatar
0
#7 Quickmik (28.03.2009, 16:22)
Hi, endlich funktioniert es. Hab zum Glück XP drauf und daher schonmal ein Problem weniger. Finds aber auch schwach das keine Lösung für Vista angeboten wird. Allerdings find ich den verdammten Code für CicloTour nicht. Bei mir lag nur ein Code für CicloTrainer bei, aber keine CicloTrainer Software. Irgendwie unlogisch. Lag bei dir beides bei? 2 Codes und die entsprechenden Software. Hab's auch schon mit dem Code für CicloTrainer bei CicloTour probiert, des funkt aber leider nicht. Werd mal bei Ciclo durchklingeln. Gruß Quickmik
Avatar
0
#8 TheRooster2000 (28.03.2009, 16:34)
"...Lag bei dir beides bei? 2 Codes und die entsprechenden Software..."
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry
Avatar
0
#9 Quickmik (29.03.2009, 12:26)
Nee, nur Software Hactronic und Ciclotour sowie ein Code für Ciclotrainer. D.h. es fehlt ein Code für Ciclotour sowie die Software Ciclotrainer. Find ich sehr komisch. Werd mich mal an Ciclo wenden. Schönen Sonntag!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheRooster2000
30.05.2008, 17:53
?
3892
2
TheRooster2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden