Quickmik - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Quickmik

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Bike 1 Bild 07.08.2009 00:05
no_thumb Mont Ventoux 2009 0 Bilder

Neueste Fotos von Quickmik

CIMG4376 1249597024
07.08.2009
CIMG4272 1249597023
07.08.2009
CIMG4282 1249597020
07.08.2009
CIMG4289 1249597019
07.08.2009
CIMG4294 1249597018
07.08.2009
CIMG4306 1249597017
07.08.2009
CIMG4335 1249597016
07.08.2009
CIMG4336 1249597015
07.08.2009
CIMG4341 1249597013
07.08.2009
CIMG4376 1249596868
07.08.2009
CIMG4335 1249596867
07.08.2009
CIMG4336 1249596866
07.08.2009
CIMG4341 1249596864
07.08.2009
CIMG4495
07.08.2009

Neueste Kommentare von Quickmik

Hi, war ein echt tolles Erlebnis. Die Stimmung fand ich eigentlich das eindrucksvollste. Die 500000 Zuschauer kann ich rein subjektiv nur bestätigen. Gänsehaut hatte ich ohnehin, den da oben war es dermaßen ar....kalt. Auch der ganze logistische Aufwand der so für eine Etappe betrieben wird, war echt interessant zu sehen. Die Profis sind trotz Berg immer schnell an einem vorbei.

Viele Grüße
Nee, nur Software Hactronic und Ciclotour sowie ein Code für Ciclotrainer. D.h. es fehlt ein Code für Ciclotour sowie die Software Ciclotrainer. Find ich sehr komisch. Werd mich mal an Ciclo wenden. Schönen Sonntag!
Hi, endlich funktioniert es. Hab zum Glück XP drauf und daher schonmal ein Problem weniger. Finds aber auch schwach das keine Lösung für Vista angeboten wird. Allerdings find ich den verdammten Code für CicloTour nicht. Bei mir lag nur ein Code für CicloTrainer bei, aber keine CicloTrainer Software. Irgendwie unlogisch. Lag bei dir beides bei? 2 Codes und die entsprechenden Software. Hab's auch schon mit dem Code für CicloTrainer bei CicloTour probiert, des funkt aber leider nicht. Werd mal bei Ciclo durchklingeln. Gruß Quickmik
Na das beruhigt mich schonmal. Das klappern stört nicht weiter, wenn es normal ist. Funktioniert bei dir eigentlich alles mit der Software? Versuche gerade verzweifelt Daten auszulesen und komm echt nicht klar. Es scheint ja 3 Programme zu geben, Hactronic, CicloTour und CicloTrainer. In Hactronic komme ich rein. CicloTour hab ich installiert muss aber nen Code eingeben den ich nicht habe. Und für CicloTrainer hab ich nen Code aber keine Software. Jetzt hab ich zumindest mal mit Hactronic probiert und hier wird mir gar keine Schnittstelle angezeigt. Der USB Dongle ist aber installiert. Hattest du ähnliche Probleme und evtl. sogar eine Lösung? Viele Grüße Quickmik
Danke für den link, wie gesagt find ich echt genial wie du das gelöst hast. Ich hab heute meinen Ciclo bekommen, ist bei deinem auch wenn du Ihn drehst ein "klappern" im inneren des Gehäuses zu hören. Er scheint zu funktionieren, bin mir jetzt halt nur unschlüssig ob das nicht auf Folgeprobleme hinweist. Noch kann ich Ihn umtauschen. Wäre klasse einen Vergleichswert zu haben. Gruß Quickmik
Hi Rooster, geiles Cockpit. Wo hast den Vorbau gekauft bzw. welche Marke ist das. Also ich meine die Aparatur auf der der Ciclo vorm Lenker schwebt.
Gruß Quickmik

Fotos von Quickmik die zuletzt kommentiert wurden

Hi, war ein echt tolles Erlebnis. Die Stimmung fand ich eigentlich das eindrucksvollste. Die 500000 Zuschauer kann ich rein subjektiv nur bestätigen. Gänsehaut hatte ich ohnehin, den da oben war es dermaßen ar....kalt. Auch der ganze logistische Aufwand der so für eine Etappe betrieben wird, war echt interessant zu sehen. Die Profis sind trotz Berg immer schnell an einem vorbei.

Viele Grüße
Was muss das für ein Feeling sein, Mount Ventoux hoch und das noch vor den Profis und sich bei der vorletzten Etappe den Kampf am "Windiger Berg" anzuschauen.

Da bekomme ich gerade gänsehaut. Will Ihn auch dieses Jahr wieder in einer neuen Bestzeit hochfahren...*heul*

Fotos auf denen Quickmik markiert wurde

Quickmik wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Quickmik Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"