Canyon Roadlite 6.0
Mehr Fotos im Album "Canyon Roadlite 6.0 Modell 2010":
1BoltAdjust
TA Zephyr Blades
SUPERLITE
Canyon Roadlite 6.0
Canyon Roadlite 6.0
In der Werkstatt...
PICT0153
PICT0150
PICT0149
PICT0154

Canyon Roadlite 6.0 im Album Canyon Roadlite 6.0 Modell 2010

Neu mit DT Swiss R1900...
RH 66
Avatar
0
#1 Lars W. (15.08.2010, 13:12)
So bald es bei Canyon in die großen Rahmen geht,sieht´s irgendwie scheiße aus.
Avatar
0
#2 feardorcha (15.08.2010, 13:29)
Das ist kein Canyonspezifisches Problem.
Wohl eher die selektive Wahrnehmung gepaart mit dem Umstand, dass es nicht viele Hersteller gibt, die solche Größen anbieten.
Außerdem ist dieses "sieht irgendwie scheiße aus"-Gefühl auch nur das ästhetische Empfinden, welches sich über die Jahre durch Gewöhnung an das Durchschnittsrad eingestellt hat. Vielleicht gibt`s ja bald auch 29"-Räder für`s RR?!
Avatar
0
#3 smidex (15.08.2010, 13:43)
welche rahmenhöhe ist das?
Avatar
0
#4 ati (15.08.2010, 13:52)
da sieht doch wenigstens aus wie ein rad. wenn ich manchmal diese spielzeugteile neben mir sehe, dann denke ich ich bin im kindergarten :D

aber mal im ernst, keiner kann was für seine körpergröße....auch nicht für fehlende!!!!!
Avatar
0
#5 enasnI (15.08.2010, 13:55)
Na ja, das Steuerrohr könnte einfach ein wenig kuerzer sein. Aber wenn man Komfort will bei so einer Größe, dann entweder so ein monströses Steuerrohr, oder eben Spacerturm und aufsteigenden Vorbau. Wer davon was huebscher findet, muss man fuer sich entscheiden, einen Preis gewinnt davon wohl aber keine Lösung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Modulor
15.08.2010, 13:11
?
4218
0
Canyon Roadlite 6.0 Modell 2010

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden