Meine erste Alpentour ... Geschafft! :-)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DT Swiss // AMC // Sapim (755g)
halo
Mein Cube vor dem "Upgrade"
24h Grüne Hölle
Meine erste Alpentour ... Geschafft! :-)
Cube Agree "Custome"
Cube Agree "Custome"
Cube Agree "Custome"

Meine erste Alpentour ... Geschafft! :-)

Ich war leider erst um 11:10 am Nufenenpass und habe das Zeitlimit für die Platintour nicht geschafft (11:15 in Airolo), aber dafür habe ich aus der Goldtour mit 175km und 5300hm eine „Gold-Plus“-Tour gemacht, da ich vom Hotel zum Start und vom Ziel zum Hotel noch ein paar Km und Hm drangehängt habe - bis auf den Huckel auf dem Hinweg zwischen Innertkirchen und Meiringen, denn die 5km habe ich mich von nem Kollegen mit dem Auto zum Ziel bringen lassen, weil ich die 100Hm vor dem Start nicht unnötig fahren wollte...
...ja ja, man hat halt nen Riesenrespekt, wenn der größte Höhenunterschied, den man je bewältigt hat 600Hm bei 3,5% Steigung beträgt (Meschede - Kahler Asten).
Auf dem Rückweg ist das zweite Hügelchen übringens zu sehen, da habe ich mich dann getraut
PS:
Der „Fehler“ beim Höhenprofil im Ziel in Meiringen liegt übrigens daran, dass ich da die Auzeichnung gestoppt habe - da ich die reine Gold-Strecke auch isoliert als Datei haben wollte - und dann mit der richtigen Höhe wieder angedrückt habe. Habe die Höhenmeter, die dadurch dazugekommen sind (= 195Hm) natürlich sofort wieder abgeozogen, sodass die 5864Hm schon exakt sind
Avatar
0
#1 Bergfloh05 (10.08.2008, 21:27)
Avatar
0
#2 Felix Krull (11.08.2008, 10:00)
Würd ich wohl nicht überleben... Mir reichen max. 3 Pässe. Respect!
Avatar
0
#3 funky sportsman (11.08.2008, 10:56)
da war ich dieses wochenende auch, aber nicht beim rennen, bin "privat" da hoch. Aber auch nur 3 pässe am Tag.
Avatar
0
#4 Hanni_84 (11.08.2008, 11:33)
Es war auch sehr hart, aber für so ein Jahreshighlight geht man auch schonmal an seine Grenzen
Avatar
0
#5 two wheels (12.08.2008, 16:10)
Wir werden das nächste Jahr auch die Gold machen, da uns die Silver zu wenig herausgefordert hat. Bin gespannt was der eine Pass mehr bringt...
Avatar
0
#6 Hanni_84 (12.08.2008, 19:26)
Ich glaube er bringt einiges! denn zumindest ich fand den nufenen am schwersten. die steigung saugt einem dermaßen die beine leer...und gerade dieser schöne pass käme ja dazu
Avatar
0
#7 schnelltreter (14.08.2008, 16:09)
Avatar
0
#8 Radius (09.05.2009, 20:57)
Avatar
0
#9 countcount (09.05.2009, 20:59)
ich glaub das würd ich auch nicht schaffen
Avatar
0
#10 tomtom69 (22.02.2010, 15:35)
Respekt, tolle Leistung, da gibst einen Teller Nudels extra (grins).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hanni_84
10.08.2008, 21:13
?
2210
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden