24h Grüne Hölle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DT Swiss // AMC // Sapim (640g)
DT Swiss // AMC // Sapim (755g)
halo
Mein Cube vor dem "Upgrade"
24h Grüne Hölle
Meine erste Alpentour ... Geschafft! :-)
Cube Agree "Custome"
Cube Agree "Custome"
Cube Agree "Custome"

24h Grüne Hölle

Nach dem Alpenbrevet das zweite Highlight in meinem bisherigen Radfahrerleben
Avatar
0
#1 countcount (09.05.2009, 21:00)
du bist wirklich ein richtiger "bike junkie"! *auf die knie fall und anbet*
Avatar
0
#2 Hanni_84 (15.05.2009, 10:17)
Hehe, also ich finde unter den vielen positiv "Bekloppten", die sich hier und auch in meinem Rennrad-Bekanntenkreis tummeln bin ich in der Hinsicht noch ein kleines Licht
Avatar
0
#3 countcount (15.05.2009, 10:34)
Bist Du das denn nonstop gefahren?
Avatar
0
#4 Hanni_84 (15.05.2009, 16:52)
Nee nee,
bin im 2er-Team gestartet, also immer im ründlichen Wechsel, sprich ca. 1 Stunde fahren, 1 Stunde Pause, 1 Stunde fahren etc.
War mein erstes 24h-Rennen, und "mehr" als 2er-Team traue ich mir auch nicht zu - sprich Einzelstarter => nein danke !
Avatar
0
#5 countcount (15.05.2009, 17:42)
Egal...5000HM und 260km ist immer ne gute Leistung...mal sogn

5* nachgereicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hanni_84
25.08.2008, 21:00
?
1847
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden