Silvretta Hochalpenstraße
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
mit Fahrer
Renn-Rad...
Hinterhornalm
Hinterhornalm
Silvretta Hochalpenstraße
Bieler Höhe

Silvretta Hochalpenstraße

... eine der schönsten Bergstraßen, die ich kenne. Und heute noch dazu bei absolut perfekten Verhältnissen
Avatar
0
#1 Pantone (11.08.2008, 11:52)
BRAVO UND KOMPLIMENT ! Obwohl so ein wunderbarer Pass , läßt sich fast irgends von dieser "Kurvenorgie" ein gutes Foto machen , so wie am Stilfser Joch z.B. ! (Gestrüpp usw.)
Ich bin 2004 am ersten Flachstück nach den vielen Kehren , rechts durch eine Türe in einen schwach beleuchteten,wassertriefenden Tunnel hinein, weil ich glaubte von dort oben ein besseres Foto machen zu können....! Leider war's da drinnen so unheimlich , bin dann wieder raus ! War natürlich eine total bekloppte Aktion , weil wenn mir da drinnen was passiert wäre , meine wartenden Angehörigen auf der Bieler Höhe , wussten überhaupt nicht dass ich in diesem Tunnel war/bin....!!!
Avatar
0
#2 bfranz (11.08.2008, 22:26)
Danke! Dass sich die Kehren nicht allzu gut fotografieren lassen, ist mir auch aufgefallen - hier war ich auf einem Parkplatz / Aussichtspunkt direkt an der Straße.
Die Kehren sind schon super, es wird einem fast schwindlig, wenn man auf der Abfahrt im kurvigsten Teil etwas Tempo macht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bfranz
10.08.2008, 22:39
?
541
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden