Lesestoff
Mehr Fotos im Album "Duff":
Will in den Flieger #2
Das Leben...
Desk 15.11.10
Pizza alla geradinger
Lesestoff
shimano
camelbak
Zahnfee
Will in den Flieger...
desktop 03.12.08

Lesestoff im Album Duff

...für die restliche Ferienzeit .
Avatar
0
#1 Mallorce (18.08.2010, 12:54)
Hi,

Sportanatomie, hast dir das schon durchgelesen??
Wenn ja? Ist das empfehlenswert??
Avatar
0
#2 geradinger (18.08.2010, 13:05)
Hab ich schon weitgehend durch, für Anfänger auf dem Gebiet ist es sehr zu empfehlen, es bietet halt einen grobe Übersicht über den Bewegungsapperat und die wichtigsten Sportverletzungen. Wenn du "tiefer" in das Thema möchtest ist es eher nix.
Avatar
0
#3 jens (18.08.2010, 13:08)
Wenn ich Ferien hätte, dann würde ich das in der Mitte nehmen und mich samt Fahrrad gen Süden transportieren....
Avatar
0
#4 geradinger (18.08.2010, 13:13)
Hab ich schon, für mehr Tage reicht die Kohle nicht .
Avatar
0
#5 SuddenDad (18.08.2010, 13:32)
Ah, Fausto Coppi hab ich auch ;

und den "Trainingsgrundleger" fürs Sofatraining

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

geradinger
18.08.2010, 12:00
?
1632
0
Duff
Canon EOS 500D
1/60 s ƒ/4 23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden