SuddenDad - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SuddenDad

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Der ProSl 1 Bild 26.04.2009 22:49
Gazelle 4 Bilder 26.04.2009 23:44

Neueste Fotos von SuddenDad

P1050578
26.04.2009
2003er Pro Sl
26.04.2009
Gazelle Plakette
26.04.2009
Campa Schaltwerk Gazelle
26.04.2009
Altes Radl, neuer Hund
26.04.2009

Neueste Kommentare von SuddenDad

Drehmomentschlüssel kann nicht schaden
Wenn die in GE auch so'n Dampf hätten.
Wir haben hier 8 km gegen die Hauptwindrichtung ein Top-Zwischenlager. Dahinter ist auch noch Platz. Schnell ne Kartoffelscheune bei dran und rein mit den paar Asse-Fässern. Ist ja alles nur schwach- und mittelradioaktiv. Und schwachverstrahlen ist ja wohl wie warmduschen. Davon stirbt man nicht.
C. Montgomery Burns

wie cool ist das denn
Schöne Optik. Man meint immer am schwatten Rad müssen schwatte Laufräder.

Sieht richtig gut aus mit den hellen LR.

P.S. Interessanter Hinterbau-Ständer
Ah, Fausto Coppi hab ich auch ;

und den "Trainingsgrundleger" fürs Sofatraining
Klasse! Das wird ja was.
Siebenschläfer? :

Fotos von SuddenDad die zuletzt kommentiert wurden

Tolle Marke die wahnsinig geile Räder gebaut hat. Wer die schnauze voll hat von dem schlecht gelöteten Mafia Geraffel geht nach? HOLLAND!
A. van't Sloot (Slot?) der Fahrradhändler
War von 87 (?) bis 2003 bei mir im Einsatz. Habe sie damals gebraucht in Enschede gekauft. Muß da bereits 2 Jahre ca. bei nem Amateur-Fahrer gelaufen haben.

Fotos auf denen SuddenDad markiert wurde

SuddenDad wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SuddenDad Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"