Bild zurück
Bild vor
0
canyon-full
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
 MG 0212
canyon-full

canyon-full

aus der Krabbelkiste
Rahmen -Roadlite- aus aktuellen Canyon Angebot
"Gruppe" is von nem alten MTB (Schaltwerk LX)
Kurbel LX umgebaut, großes Blatt auf mittlere Position
Bremsen neu FSA
Sattelstütze und Lenker aus Krabbelkiste bei Bikemax
Sattel von altem MTB, änder ich aber noch, das gelb is mir dann doch eins zu krass...
Laufräder sind auch neu, Shimano WH-RS10, Krabbelkiste Stadler

aber es rollt !
Avatar
0
#1 Hoelli_77 (18.08.2010, 13:41)
anderer Sattel & andere Stütze... dann ist's ein ganz nettes Fitness-/Speedbike bzw. Stadtschlampe. Mal ein Canyon in ungewohntem Kleid! Mir gefählt's!!!Viel Spaß damit.

Gruß,
Hölli
Avatar
0
#2 lanthanum (19.08.2010, 06:33)
Hallo Hölli,
danke für deinen netten Kommentar. Es ist mein erstes "Selbstgebautes". Daher auch die vielen Teile vom MTB. Fällt mir noch ein:

Bremshebel sind STX-RC, die kann man auf Cantis umstellen, gehen dann auch mit Rennradbremsen.
Das mit der Kurbel war ne ganz schöne Feilerei, aber die Kettenlinie is jetzt optimal für mich.

und den Sattel änder ich noch - versprochen-

Nu wird aber erstmal gefahren!

Viele Grüße,
Klaus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lanthanum
18.08.2010, 13:06
?
1141
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden