lanthanum - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lanthanum

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lanthanum

MG 0212
26.04.2011
canyon-full
18.08.2010

Neueste Kommentare von lanthanum

... und beim Betrachten deines Rades kommen mir Bilder von Aston Martin`s vor Augen, da les ich`s: British Racing Green. Genial, was für eine Farbe!

Also nur schick dein Rad, find ich.

Da morgen meine neuen Zondas eintreffen: wie sind denn die UltremoDD in kombination mit den Felgen?
ja schön isses geworden, congrats !
ich wette das lenkerband kommt in wirklichkeit nich so krass wie auf den bildern rüber.
und diese kurbel is ja sowas von geil ...

wie fährts sichs denn?

viele grüße,
klaus
"die wesentliche Dinge sind schon dran... lol "
ja genau, ohne Trinkflaschenhalter fahr ich auch nich mehr

nee im ernst, haste schon weiter gemacht?
die Kurbel is ja mal geil....

gutes gelingen,
viele Grüße,
Klaus
Hallo Hölli,
danke für deinen netten Kommentar. Es ist mein erstes "Selbstgebautes". Daher auch die vielen Teile vom MTB. Fällt mir noch ein:

Bremshebel sind STX-RC, die kann man auf Cantis umstellen, gehen dann auch mit Rennradbremsen.
Das mit der Kurbel war ne ganz schöne Feilerei, aber die Kettenlinie is jetzt optimal für mich.

und den Sattel änder ich noch - versprochen-

Nu wird aber erstmal gefahren!

Viele Grüße,
Klaus
oh ja,
sehr lecker!

gib mir noch 1-2 Monatserste und unsere Räder sehen sich sehr ähnlich...

viel Spaß mit dem bike,
Klaus

Fotos von lanthanum die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Hölli,
danke für deinen netten Kommentar. Es ist mein erstes "Selbstgebautes". Daher auch die vielen Teile vom MTB. Fällt mir noch ein:

Bremshebel sind STX-RC, die kann man auf Cantis umstellen, gehen dann auch mit Rennradbremsen.
Das mit der Kurbel war ne ganz schöne Feilerei, aber die Kettenlinie is jetzt optimal für mich.

und den Sattel änder ich noch - versprochen-

Nu wird aber erstmal gefahren!

Viele Grüße,
Klaus
anderer Sattel & andere Stütze... dann ist's ein ganz nettes Fitness-/Speedbike bzw. Stadtschlampe. Mal ein Canyon in ungewohntem Kleid! Mir gefählt's!!!Viel Spaß damit.

Gruß,
Hölli

Fotos auf denen lanthanum markiert wurde

lanthanum wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lanthanum Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"