Hoelli_77 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hoelli_77

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hoelli_77

SN850885
03.09.2010
SN850884
03.09.2010
SN850883
03.09.2010
SN850882
03.09.2010
SN850881
03.09.2010
SN850830
20.08.2010
SN850828
20.08.2010
SN850829
20.08.2010
SN850824
20.08.2010
SN850823
20.08.2010
SN850807
20.08.2010
SN850629
03.09.2009

Neueste Kommentare von Hoelli_77

das Lenkerband ist ja nicht für die Ewigkeit ... zu dem ganz schwarzen SLR passt's vielleicht nicht so dolle, will mir deshalb evtl. den hier holen http://www2.bike-discount.de/pictures/xxl/43245.jpg + weiße Keo-Max-Pedale

@TiKU: ist ein 52er Rahmen... die Laufräder (ohne Felgenband+Reifen/Schläuche) wiegen 1430 g

das Gewicht von 6,8 kg ist ok... leichter darf es sowieso nicht sein, bin eine C-Wanze
na, also... zumindestens paßt ja die Rahmengröße... der Typ von Canyon hat mir als lizenzfahrer den 52er empfohlen & nicht nach der PPS-Empfehlung, da wäre es ein 56er geworden... liegt wohl an meiner recht langen Schrittlänge bei 1,73 m... hat er auch gemeint...

standardmäßig verbaut Canyon wohl 80er Vorbauten bei ihren 52er Rahmen... da hab ich & der Typ von Canyon wohl zuwenig gedacht... mit dem 80er werde ich wohl nicht gestreckt genug draufsitzen... aber gut, den kann man ja gegen einen längeren tauschen...

@robert... mhhh, ein 140er... muss mir mal Deine Fotos anschauen, wie gestreckt Du da so draufsitzt... ich hätte es jetzt mal mit nem 120er versucht
logo, ist die Kurbel montiert... und wie... lol

Vorbaulänge... mhhh, hab ich mir auch schon gedacht... ist ein 80er... der Rahmen ist ein 52er... ich bin 1,73 mit ner Schrittlänge von 83,5 cm/Torsolänge: 58 cm.

Ich warte jetzt einfach mal ab... wenn's fertig ist, dann werde ich wissen was Sache ist
anderer Sattel & andere Stütze... dann ist's ein ganz nettes Fitness-/Speedbike bzw. Stadtschlampe. Mal ein Canyon in ungewohntem Kleid! Mir gefählt's!!!Viel Spaß damit.

Gruß,
Hölli
sieht gut aus... aber auch mit den DuraAce kann's sich sehen lassen... viel Spaß damit!!
geiles Bild
bei welchem onlineshop hast du sie dir gekauft? aber vielleicht warte ich noch... august/september soll das neue modell auf'n markt kommen... mhhhhh
hey sauerei... will auch welche... aber bei uns sind die dinger ausverkauft... wo genau hast du die her?

Fotos von Hoelli_77 die zuletzt kommentiert wurden

boah, lass das mit dem sattel, sonst wirds ein zirkusrad...
kauf dir ein fetziges trikot, wenn du was buntes willst...
das Lenkerband ist ja nicht für die Ewigkeit ... zu dem ganz schwarzen SLR passt's vielleicht nicht so dolle, will mir deshalb evtl. den hier holen http://www2.bike-discount.de/pictures/xxl/43245.jpg + weiße Keo-Max-Pedale

@TiKU: ist ein 52er Rahmen... die Laufräder (ohne Felgenband+Reifen/Schläuche) wiegen 1430 g

das Gewicht von 6,8 kg ist ok... leichter darf es sowieso nicht sein, bin eine C-Wanze
ja schön isses geworden, congrats !
ich wette das lenkerband kommt in wirklichkeit nich so krass wie auf den bildern rüber.
und diese kurbel is ja sowas von geil ...

wie fährts sichs denn?

viele grüße,
klaus
flaschen sind latte, aber das lb...
Lenkerband und Flaschen passen nicht.
Lenkerband macht AUA
6,8kg. Bei der Rahmengröße und der Gruppe aber recht viel, oder?
Laufräder so schwer oder das Lenkerband?
Ganz nett! Das Lenkerband geht in meinen Augen allerdings gar nicht...

Fotos auf denen Hoelli_77 markiert wurde

Hoelli_77 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hoelli_77 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"