Fahrt nach Großraming
Mehr Fotos im Album "Linz Sommer 2010":
Fahrt nach Großraming
Maß Radler
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming

Fahrt nach Großraming im Album Linz Sommer 2010

Am Ortseingang von Maria Neustift!!

Wir wollten eigentlich dort die Getränkeflaschen auffüllen, aber der örtliche Supermarkt hatte bis 15.00 Uhr Mittagspause... Also mussten wir erstmal so weiter!
Avatar
0
#1 godmod (20.08.2010, 20:30)
Hahahaa Mittagspause *gg*
Ja am Land (und bei der Post), da ist das noch so...
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (20.08.2010, 21:36)
Nur weil der Supermarkt eine ähhmmm, sagen wir großzügige, Mittagspause macht, ist es noch lange kein Grund, seine Wut auszudrücken, indem Du STUHLGANG vor dem Ortseingangsschild verrichtest!
Avatar
0
#3 Wickerman (20.08.2010, 23:39)
@ Holgi

STUHLGANG?? ja ne ist klar..... Musste mich doch hinhocken, damit das Schild mit drauf ist und ausserdem ist die Fotografin doch nicht die körperlich Größte!!

@ Fotografin

Nicht böse sein!
Avatar
0
#4 scottride (21.08.2010, 21:45)
dafür am berg schneller (größer als du)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
20.08.2010, 19:59
?
1152
0
Linz Sommer 2010
Ricoh RICOH R50
1/546 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden