1ReifenplatzerHoepingen
Mehr Fotos im Album "Rennen, Marathons und Touren":
Foto0358
Foto0335
Foto0196
Foto0325
1ReifenplatzerHoepingen
1Lohmannum9.57Uhr
1DietersListe
1dielangeRundejagtvorbei
MalepartusAuffahrt
MitdemBruderUnterwegs

1ReifenplatzerHoepingen im Album Rennen, Marathons und Touren

Während der Schlauch gewechselt wurde, rasten die "wilden Hunde" der A/B/C-Fahrer in vier Gruppen an uns vorbei, die letzte haben wir noch gekriegt – und die Tour dann gemeinsam beendet – insgesamt 68 km in 1.52 h Fahrzeit – inkl. einiger Anstiege und recht ordentlichem Wind.
Avatar
0
#1 Z2! (23.08.2010, 11:21)
Aha, der Apotheken-Holger, Rudi W., Mr. Markenbeck ... alle dabei, zu wievielen wart ihr da unterwegs?
P.S. Das telefon kann ja richtig Fotos
Avatar
0
#2 rarehair (23.08.2010, 11:39)
Unsere Gruppe ca. 10 Fahrer, nachdem wir aufgeschlossen hatten vielleicht 14 – dann nur noch 8, weil doch zu schnell für den Rest.
Avatar
0
#3 Manos (23.08.2010, 11:51)
Rudi W. und Manni Markenbeck sehe ich nicht ?!
Avatar
0
#4 rarehair (23.08.2010, 12:36)
Manfred M. ist halb verdeckt im RSV-Trkot, woher Z2 allerdings weiss, dass Rudi W. die lange Runde fuhr bei den Verfolgern und erst 5 Minuten später bei uns Windkante mitleezte? Hellsichtig der Gute.
Avatar
0
#5 Manos (23.08.2010, 12:50)
Stimmt, der Manni, die Kante, in den "neuen" Trikots...hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Avatar
0
#6 Z2! (23.08.2010, 13:54)
Hm, dachte den LAS-Helm und das gelbe Lohmann-Trikot zwischen M.M. und Gatorade erkannt zu haben und von der Länge hätt's ja gepasst
Ich bin NICHT hellsichtig du hast dafür 'nen chronischen Rechtschreibfehler

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rarehair
23.08.2010, 10:57
?
1271
1
Rennen, Marathons und Touren
Samsung GT-S8500
1/916 s ƒ/2.63867 3.51 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden