1DietersListe
Mehr Fotos im Album "Rennen, Marathons und Touren":
Foto0196
Foto0325
1ReifenplatzerHoepingen
1Lohmannum9.57Uhr
1DietersListe
1dielangeRundejagtvorbei
MalepartusAuffahrt
MitdemBruderUnterwegs
messnermountainmuseum
droben

1DietersListe im Album Rennen, Marathons und Touren

Dieter führt jeden Sonntag Buch über die Teilnehmer der "Lohmann-Runden" – und fährt gelegentlich selbst mit.
Avatar
0
#1 Manos (23.08.2010, 11:44)
Ja,der Dieter fährt die "Kurze"...immerhin 72 Jahre alt und war früher wohl auch ein recht ordentlicher Fahrer !
Avatar
0
#2 Z2! (27.05.2011, 23:10)
...und nimmt einem IMMER das Havixbecker Ortsschild
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (27.05.2011, 23:24)
@ Manos

Der 'Kollege' schreibt ernsthaft die Namen aller Teilnehmer einer Traingsrunde(!) auf?!

Wozu? :
Avatar
0
#4 Z2! (29.05.2011, 11:58)
Es ist "seine" Runde, allerdings empfinden Neulinge das sicher NICHT als Trainingsrunde
Macht das seit Zeiten als es noch Vereinstraining war, hat eben brav buchgeführt, und das macht er eben weiter, für die persönliche Statistik.
Deita Facks ist da seit sicher über 50 Jahren dabei...
Avatar
0
#5 Oli1 (07.07.2011, 23:30)
@Z2!: Bin vor 2 Jahren einmal mitgefahren und so naiv gewesen (oder hab einfach zu wenig trainiert), mich bei der A-Truppe anzuschließen. Nach ca.50 Minuten bin ich dann alleine zurück gefahren
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (07.07.2011, 23:56)
Männer, das riecht verdächtig nach KULT!

Wo finden die Runden statt --> wenn es nicht ganz so weit entfernt ist...!
Avatar
0
#7 Oli1 (08.07.2011, 10:04)
@Holgi: Das ist wirklich was besonderes und macht deutlich mehr Spaß als ne RTF. Ist quasi ein Rennen ohne Absperrungen, dass unterwegs in 3 Leistungsgruppen aufgeteilt wird. Ab und an trifft man dort auch den Linus oder Fabian habe ich mir sagen lassen.
Such bei Google das Gasthaus Lohmann in Münster. Die Treffen finden sonntags statt. Nur mit der Uhrzeit kann ich leider nicht dienen.
Gönn dir das mal
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (08.07.2011, 10:44)
@ Oli1

MÜNSTER --> prima, das wäre machbar!!!

Mal schauen, ob ich ein paar Intressenten finde, daß wäre mal `ne tolle Abwechslung!

Gibt es irgend eine Kontaktmöglichkeit (weil wir ja doch etwas 'Anreise' haben)? :


Vielen Dank für die Info`s,

Holger
Avatar
0
#9 Oli1 (08.07.2011, 12:42)
@Holgi: Schreib mal Z2! direkt an. Der kann dir bestimmt die Uhrzeit verraten. Ich meine, die Treffen finden um 9 oder 10 Uhr statt. Oder frag in den Münsteraner Threads nach

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rarehair
23.08.2010, 10:57
?
792
3
Rennen, Marathons und Touren
Samsung GT-S8500
1/331 s ƒ/2.63867 3.51 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden