Oli1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Oli1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dies und das 3 Bilder 16.01.2012 00:03
Marbella 09/11 11 Bilder 15.01.2012 23:38

Neueste Fotos von Oli1

Mitternacht
16.01.2012
Fremdenführer
15.01.2012
Eingeborener
15.01.2012
Kaltes Wasser aus'm Hahn
15.01.2012
DSCF1091
15.01.2012
durchgemolken
15.01.2012
Pause
15.01.2012
Fototapete?
15.01.2012
Bäume
15.01.2012
Schattenseite
15.01.2012
Romeo, der Tourenguide
15.01.2012
La Concha
15.01.2012
11-04-22 Kraft tanken
27.04.2011
11-04-17 RTF Unna
17.04.2011

Neueste Kommentare von Oli1

Die ersten zwei Tage am Strand wirkten Wunder ;-)
@Holgi: Hatte trotz fehlendem Schweißfänger unterm Helm keine Grillstreifen! Hab mich selbst gewundert :-D
Passen da wenigstens 2 Räder hinten rein :
Ich mag blau + orange. Sind das nicht sogar Komplementärfarben? :rolleyes
Man hat sich mal für eine seiner Aktionen gefreut
In der Industrie würde man es glaube ich "Powertrain" nennen
Wann gibt's den Kalender? *Klick*
@Holgi: Schreib mal Z2! direkt an. Der kann dir bestimmt die Uhrzeit verraten. Ich meine, die Treffen finden um 9 oder 10 Uhr statt. Oder frag in den Münsteraner Threads nach

Fotos von Oli1 die zuletzt kommentiert wurden

Die ersten zwei Tage am Strand wirkten Wunder ;-)
@ Oli1 Bei mir guckt ja auch die Kniescheibe durch und eben deshalb trage ich unter`m Helm immer Tuch oder Kappe (je nach Temperatur) --> ich möchte keinen ZEBRA-Look auf der Platte! :o
@Holgi: Hatte trotz fehlendem Schweißfänger unterm Helm keine Grillstreifen! Hab mich selbst gewundert :-D
und...ist es liebe?!
MÄNNER, gewagte Frisuren! ;) Und dolles Rad, das SPECIALIZED! :daumen:
@ Leila: Beim nächsten Mal rolle ich die Waffel um eine Bratwurst
Wo bitteschön ist die FLEISCHEINLAGE?????
Was meinste, wofür die Cola da war

Fotos auf denen Oli1 markiert wurde

Oli1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Oli1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"