Fotos von Oli1 die zuletzt kommentiert wurden

Die ersten zwei Tage am Strand wirkten Wunder ;-)
@ Oli1 Bei mir guckt ja auch die Kniescheibe durch und eben deshalb trage ich unter`m Helm immer Tuch oder Kappe (je nach Temperatur) --> ich möchte keinen ZEBRA-Look auf der Platte! :o
@Holgi: Hatte trotz fehlendem Schweißfänger unterm Helm keine Grillstreifen! Hab mich selbst gewundert :-D
und...ist es liebe?!
MÄNNER, gewagte Frisuren! ;) Und dolles Rad, das SPECIALIZED! :daumen:
@ Leila: Beim nächsten Mal rolle ich die Waffel um eine Bratwurst
Wo bitteschön ist die FLEISCHEINLAGE?????
Was meinste, wofür die Cola da war
ohne sahne?
OHNE KIRSCHEN??


BÄÄÄÄÄÄ
Hochsensible Instrumente in Deinen Händen?

Ich verstehe ... wohl zu tief an den Nerven gekratzt, Du Pappkopp!
Erkennst du das etwa nicht? Das sind hochsensible Instrumente, mit denen man den agressiven Pollenstaub von den Geschmacksnerven entfernen kann.

Das lag da schon drauf du Arsch Gegessen wurde ganz camperlike ohne Besteck
Die rettende Waffel ...

... aber das mit dem Besteck erkläre ich Dir noch mal in Ruhe ... einen Löffel benutzt man, wenn etwas flüssig ist
... oder hast Du damit Dein Blut, Deinen Schweiß und Deine Tränen weggeschöpft?
Ganz einfach Oli...... laaange einatmen und ausatmen ... uuuund einatmen.... usw.
Jaja, ne Toilette ohne Fenster nur mit Abzug. Wer weiß, wo die Gase hingezogen werden
*hüstel*
DAS ist nicht das Schlimmste, was sie bei mir ertragen




Ne Oli.... DAS nicht!!! Ich hab ne Toilette!!! *kopfschüttel*
@Freedy: Die armen Nachbarn
@oli:
Ist abgemacht

Habe gestern erst "deine" Tasse zu meinen Nachbarn nach unten entleert
Hatte sie völlig vergessen..... *glibber-glibber*
Dann schieben wir batti aber auch noch ne Fluppe in die Kauleiste. Sonst darf er nicht mit Das wird ein Bild

Da ist es wieder, das Dream-Team
Da würd ich glatt wieder mit'm Rauchen anfangen, um ins Bild zu passen
Könnt mir ja wenigstens eine zum Blenden leihen