Surly Crosscheck Rahmenset
Mehr Fotos im Album "Projekt Cyclocross":
Eggbeater SL
Veloce Ergopower
TA Zephyr Kettenblätter
Oval Concept Vorbau
Surly Crosscheck Rahmenset
Surly Crosscheck Paket
Truvativ Rouleur Compact Kurbel
Campa Centaur Schaltwerk
Salsa Flaschenhalter

Surly Crosscheck Rahmenset im Album Projekt Cyclocross

mal fix ausgepackt
Avatar
0
#1 Crypter (26.08.2010, 18:11)
Surly ist immer gut.
Avatar
0
#2 whitewater (26.08.2010, 18:19)
Ist das schon der neue mit 30mm Sattelrohr? Haben sie am Hinterbau was gemacht, damit man auch mal 'ne 13er Kassette nehmen kann?
Ansonsten Glückwunsch, was solls werden? Crosser? Stadtrad? Wollmilchsau?
Ach ja, je nach Bremsentyp sind Booster keine schlechte Idee.
Avatar
0
#3 xTMx (26.08.2010, 21:16)
kA, ob es da einen neuen gibt, das Sattelrohr dürfte 27.2 sein (zumindestens laut Surly Webseite, nachprüfen kann ich im Moment nicht, da der Rahmen noch auf Arbeit rumsteht ) Mit dem Hinterbau habe ich keine Ahnung, was du mit 13er Kassette meinst?

Soll nen Crosser werden, Wollmichsau brauche ich nicht, ich habe lieber dafür einen Haufen spezalisierte Räder Bremsen habe ich eh noch nicht, ich dachte da an Mini-V's, ist da auch so nen Booster nötig? Ich nehme mal an, das sind die Dinger, die auch oft bei Magura Bremsen am MTB gefahren werden?
Avatar
0
#4 xTMx (20.09.2010, 22:48)
Nachtrag:
- ja, hat 30mm Außendurchmesser am Sattelrohr
- 13 Zähne als kleinstes Ritzel gehen problemlos

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xTMx
26.08.2010, 17:29
?
863
1
Projekt Cyclocross

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden