Moser Rettung
Mehr Fotos im Album "Moser Rettung":
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung

Moser Rettung im Album Moser Rettung

Die Spinne hat beim Einladen in den PKW das Weite gesucht und ihr Haus zurückgelassen.

Das Rad ist dermaßen verrottet, da reicht ein Winter nicht für die Aufbereitung der noch zu verwendenden Teile.
Avatar
0
#1 Al_Borland (08.09.2010, 09:45)
Also rein von den Bildern her zu urteilen würde ich sagen, dass da ne Menge Dreck ein paar wichtige Stellen konserviert hat. Die Kettenstreben sehen angegriffen aus und die Pedale sind sicher auch hinüber, aber der Rest...
Avatar
0
#2 Francesco1964 (08.09.2010, 09:52)
@Al: Ja, die verchromten Teile (vor allem die Gabel) sind sehr stark "Rostkonserviert". Die Look-Pedalen blühen aus und werden nur noch EINEM Antritt standhalten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
08.09.2010, 09:23
?
1562
0
Moser Rettung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden