Bild zurück
Bild vor
0
Moser Rettung
Mehr Fotos im Album "Moser Rettung":
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung
Moser Rettung

Moser Rettung im Album Moser Rettung

Wenn das der Concor sieht
Avatar
0
#1 concor (08.09.2010, 09:43)
Danke für die PN. Das ist ja wirklich grausam. Ein wirklich abgerocktes Teil.
(Originalton Smunolo am Telefon: "Wie die Vagina einer 60 jährigen Hure anner Reeperbahn" )
Avatar
0
#2 Francesco1964 (08.09.2010, 09:47)
@Smunolo:

@Concor: Abgerockt trifft die Bezeichnung sehr passend. Der Vor- und zugleich Erstbesitzer ist ein langhaariger Heavy-Metal Fan

Ich glaube, das Rad hat in den letzten 20 Jahren keinerlei Pflege bekommen. Bei den Look-Pedalen hätte ich Angst vor Alu-Abbruch beim Antritt
Avatar
0
#3 Fleischsalatpirat (08.09.2010, 10:59)
Was ? wat der net alles weißt @Smunolo , aber den kann man zur Not ja neu beziehen.
Avatar
0
#4 concor (08.09.2010, 12:28)
Ich muss nochmal auf mein Bild "Unschuld" verlinken. Zwar kein Concor, aber schöner Vergleich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Francesco1964
08.09.2010, 09:23
?
1574
0
Moser Rettung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden