Post von Token :)
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3384447&posted=1#post3384447
...jap, das würde passen...
Winterzeit...einfach mal entspannen
mein Noah auf schlankem Fuß
Post von Token :)
Mein Noah mit Token T85
Wrrrruuuummm....:D....neue Laufrädaaas
Mein Noah - Farbe ist alles und nichts
Gedankenspielerei die 2. mit grünen Speichen
Gedankenspielerei

Post von Token :) im Album 01 - Ridley Noah

...jaja, ich brauche dringend eine neue Digicam
Avatar
0
#1 Turbo32 (08.09.2010, 16:38)
schönes Grün
Avatar
0
#2 De-Ouh (08.09.2010, 16:41)
Der Winter naht..da passt sich auch ein Frosch den Farben an
Avatar
0
#3 Pedalierer (08.09.2010, 16:56)
Taiwan-LRs am Taiwan Rahmen = passt

Aber uffpassen du dünner Hering bei Seitenböhen.
Avatar
0
#4 De-Ouh (08.09.2010, 16:57)
Lass mir doch den Glauben, dass es ein belgischer Ochsenfrosch ist

Edit: und dann kommt der Garmin auch noch aus CHINA!!!!!
Avatar
0
#5 Pedalierer (08.09.2010, 17:25)
@belgischer Ochsenfrosch
geht der nicht im Herbst auf Wanderschaft? Deshalb die neuen Schuhe aus Asien?
Avatar
0
#6 De-Ouh (10.09.2010, 13:05)
Die Laufräder habe ich ja schon länger, aber Token hat mir netterweise neue Label zukommen lassen. Jetzt steht zwar ganz klein C85 drauf, obwohl es T85 sind, aber das macht ja nix
Avatar
0
#7 Pedalierer (10.09.2010, 15:09)
Ich finde das Rad auch mit etwas Abstand immer noch ziemlich monströs und klobig. Das sieht aus wie ein Zeitfahrhobel mit falschem Lenker.

Wenn ich mir Dich Spargeltarzan darauf vorstelle
Hauptsache Dir gefällts, ich fand Dein Cinelli 10x schöner.
Avatar
0
#8 De-Ouh (10.09.2010, 15:16)
Ist ja auch klar, wenn ich deine beiden Räder angucke ist dass ein völlig anderer Geschmack. Sowohl das Bianchi als auch das Tommasini sind klassisch, schlank, gradlinig. Gefällt mir auch sehr gut und mein Cinelli bzw. das Principia gingen ja auch sehr in die richtung. Ein Rad an dem richtig was dran ist kann mich aber mindestens genau so abholen...es ist eben eine komplett andere Richtung die mich genau so faziniert wie ein Stahlklassiker.

Aktuell habe ich mal meine Veltec Volare vom Cinelli drangeschraubt. Da ich die Vermutung hatte, dass das mit Sicherheit nicht aussehen würde hatte ich das bisher nicht richtig ausprobiert. Doch ich muss sagen, dass es das Gesamtbild des Rades erstaunlich auflockert ohne schmalbrüstig zu wirken. Für die Berge eine echte alternative

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
08.09.2010, 16:29
?
2793
0
01 - Ridley Noah

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden