Mein Noah mit Token T85
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
...jap, das würde passen...
Winterzeit...einfach mal entspannen
mein Noah auf schlankem Fuß
Post von Token :)
Mein Noah mit Token T85
Wrrrruuuummm....:D....neue Laufrädaaas
Mein Noah - Farbe ist alles und nichts
Gedankenspielerei die 2. mit grünen Speichen
Gedankenspielerei
...ich muss leider draußen warten...

Mein Noah mit Token T85 im Album 01 - Ridley Noah

Hier also nun das bessere Foto von meinem Noah mit den neuen Puschen.

Die Laufräder fahren sich grandios. Die Seitenwindempfindlichkeit ist, wie erwartet, ein witz...nicht mehr als ein gut gepflegter Rennradmythos. Dafür kann man um so besser mit ihnen "segeln"

Irgendwann hab ich auch mal genug Zeit um die Fotos mit einer vernünftigen Kamera zu machen. Im moment muss mein Handy herhalten.
Avatar
0
#1 exotec (03.08.2010, 15:54)
alter Schwede! das schaut mächtig aus.
Avatar
0
#2 h20 (03.08.2010, 16:00)
Das Rad ist der Hammer!
Aber mit meinen Beinen wäre es peinlich damit herum zu rollen
Avatar
0
#3 Muckel (03.08.2010, 16:10)
Donnerschlag, jetzt muß ich es nur noch live erleben! Hast Du Sonntag Zeit für ´ne kurze Ausfahrt? Ich bringe auch mein Cervélo mit, quasi eine Saisoneröffnungstour.
Avatar
0
#4 Dukesim (03.08.2010, 16:17)
bei welcher windgeschwindigkeit war die seitenwindempfindlichkeit denn ein witz?
Avatar
0
#5 smidex (03.08.2010, 16:17)
einfach nur der hammer. fährst du damit auch rennen?
Avatar
0
#6 Matt_8 (03.08.2010, 16:18)
Die Laufräder sind optisch imho too much. So gefiel es mir besser:
http://fotos.rennrad-news.de/p/88618
Avatar
0
#7 Sophie (03.08.2010, 16:18)
Wow, super Rad! Da würde selbst ich neidvoll hinterher schauen

Was sind das für LR?

Viel Spaß damit!
Avatar
0
#8 Roadrunner (03.08.2010, 16:21)
Geiles Geschoß, aber daß man bei dem LRS keinen Seitenwind spürt halte ich wiederum für ein Mythos. Merke ich ja schon bei den Cosmics und bei den Pizzacuttern ist ja gleich ein Stück mehr Angriffsfläche.
Avatar
0
#9 McMurphy (03.08.2010, 16:21)
PORNO !!!
Avatar
0
#10 De-Ouh (03.08.2010, 16:25)
@Muckel: Sonntag ist bei mir Pizza-Time...leider.

@Dukesim: Typischer norddeutscher Deichwind..immer schön böhig. Wird irgendwas um 5Bf mit stärkeren Böhen. Wenn man seine Paddel am Lenker hat und diesen auch zum Lenken benutzt ist das ein Witz und nicht wirklich stärker als mit den Cosmics z.B. Man darf ja nicht vergessen, dass der Wind an beiden seiten der Lenkachse angreift..wo er vorne zur Seite schiebt, drückt er das Rad hinter der Gabel wieder in 0°-Stellung. So wird warsch. vieles wieder ausgeglichen. Es bleibt dabei..auch bei stärkerem Wind mit sicherheit absolut beherschbar....

Freihändigfahren bei böhigem Seitenwind ist so oder so eine blöde Idee
Avatar
0
#11 Apac (03.08.2010, 16:25)
Hoffentlich hast auch genug Bumms in den Beinen
Avatar
0
#12 treckjäger (03.08.2010, 16:27)
Die Farbe macht ja "Augenkrebbbs"!
Avatar
0
#13 De-Ouh (03.08.2010, 16:30)
Der Bumms ist wieder auf dem Weg der Besserung So stark wie in der letzten Sasion werde ich dieses Jahr eh nicht mehr..vl. ja nie wieder..aber selbst dann hätte ich noch große Freude an dem Rad.
Ich finde die Diskussion aber eh ein wenig lächerlich. Warum sollte jemand, der keine Rennambitionen hat kein Profi-Rad fahren dürfen? Schönes Material ist dafür da gefahren und gewertschätzt zu werden und das kann sowohl ein Rennfahrer als auch die gemeine Hobbylusche Find ich beides okay.
Avatar
0
#14 RoteSora (03.08.2010, 16:31)
@treckjäger
Nee, die Farbe ist echt genial! Durfte es schon dreimal live sehen und kann keinerlei Beeinträchtigung meiner Sehkraft feststellen.
Avatar
0
#15 Muckel (03.08.2010, 16:32)
OK, dann bestelle ich Sonntag ´ne Pizza bei Euch und Du bringst sie mit dem neuen Rad
Avatar
0
#16 rr-mtb-radler (03.08.2010, 16:37)
he, klasse regale, wir haben die auch vor ein paar tagen gekauft

ach ja, das rad ist auch spitze
Avatar
0
#17 De-Ouh (03.08.2010, 16:37)
@smidex: Ich werde damit wohl nächstes Jahr endlich in das Triathlongeschehen einsteigen. Die Sattelklemme ist so gefertigt, dass man damit eine super Zeitfahrposition für einen Tri einnehmen kann.

@Sora: Viel schlechter kann es bei mir eh nicht werden

@Muckel: Wir liefern leider nicht auf die rechte Seite der Weser
Avatar
0
#18 RoteSora (03.08.2010, 16:58)
@ De-Ouh: bei mir aber schon
Avatar
0
#19 De-Ouh (03.08.2010, 17:02)
Das stimmt natürlich .....Sehkraft wird aber trotzdem völlig überbewertet..
Avatar
0
#20 zone23 (03.08.2010, 17:04)
die farbe find ich auch super, sonst sieht man ja nur noch rot/weiß/schwarz.
das rad allgemein ist schon hard-core.
was kostet den sowas?
Avatar
0
#21 [email protected] (03.08.2010, 17:06)
Geil Jetzt fehlen nur noch ein paar Labels auf den LR ....

... so ala Rock Racing
Avatar
0
#22 Bill Tür (03.08.2010, 17:17)
Ich finde den Rahmen ja abgrundtief hässlich, nicht wegen der Farbe, sondern aufgrund der Form. Besonders die "Sattelstütze" sieht in meinen Augen schrecklich aus.
Das Rad als Ganzes ist aber richtig geil, Einzigartigkeit garantiert.
Avatar
0
#23 De-Ouh (03.08.2010, 17:22)
@[email protected]: Wenn ich das mache, dann nur wenn ich mir wirklich irgendwann den Bora-Wunsch erfüllt habe. Ich mochte dann unbedingt die Möglichkeit haben optisch leise zu treten, wenn ich das möchte.
So wie das Rad jetzt ist gefällt es mir super, in realität btw noch viel mehr als auf jedem Foto, ich möchte aber nicht so fest auf eine Optik versteift sein.

Tja, vorher werden aber nochmal wieder andere Laufräder fällig, vorne hätte ich in den Bergen gerne was mit Alubremsflanke. Muss nicht mal was teuers sein, das Rad wiegt so mit den hohen Laufrädern 7,3kg (100g weniger als mit den Cosmics ) da kann also alles mögliche ran, sollte nur stabil sein, da ich in den Abfahrten besonders viel Spaß habe
Avatar
0
#24 RoteSora (03.08.2010, 17:28)
Ich habe derzeit noch einen Satz Ambrosio Crono übrig.. Wir können ja mal tauschen. Wäre optisch bestimmt eine riesige Verbesserung......
.... für unsere BEIDEN Räder
Avatar
0
#25 De-Ouh (03.08.2010, 17:33)
Das müssen wir wirklich mal machen

Das wären Fotos für die Ewigkeit
Avatar
0
#26 Muckel (03.08.2010, 17:34)
@Denis:

Habe gerade gesehen, daß Der Pizzamann ja erst ab 11 Uhr im Dienst sein muß. Da könnte man locker vorher eine ruhige Runde drehen (aus der Nummer kommst Du nun nicht mehr heraus)
Avatar
0
#27 De-Ouh (03.08.2010, 17:37)
...das stimmt zwar, hab aber am Samstag davor Abendschicht...was am Samstag meist heißt, dass ich nicht vor halb eins Feierabend habe und frühstens um halb zwei schlafen kann

Nächste Woche wäre es da viel viel besser..
Avatar
0
#28 Bathu (04.08.2010, 20:33)
Lass Dich nicht ärgern. Das RR ist und bleibt ein Hammmmmmmer!!!!!
Avatar
0
#29 probschdi (04.08.2010, 21:15)
mit den cosmics fand ich´s besser, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass das grün auf dem foto mit den cosmics besser rüber kommt!
Avatar
0
#30 Marian (30.08.2010, 18:45)
Die Farbe is ja mal soooooooo was von genial!!!
Besonders im Kontrast mit Schwarz find ich's rattenscharf!
Ist ein schöner Aufbau.

Wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß damit

Gruß,
Marian
Avatar
0
#31 ciclistarapido (01.09.2010, 10:35)
Wie hast du die Aufkleber von Token abgemacht?

Danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
03.08.2010, 15:52
?
2506
7
01 - Ridley Noah
LG Electronics KM900
1/33 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden