Hinter meinem Schreibtisch...
..es war das beste Konzert EVER!
Das hab ich ja noch nie erlebt...
.......
Neues Haustier :D
Hinter meinem Schreibtisch...
..."ja"...
Kurbeldecals für brulp
für brulp
Mein Hobby zum Job gemacht :D
Gedankenspiel für die neuen Laufräder - TEXT LESEN!

Hinter meinem Schreibtisch... im Album Alles was nicht in die anderen Alben passt:

...es geht auf den Herbst und den Winter zu, da werden die beiden dann wohl öfter als Deko herhalten müssen...
Avatar
0
#1 mck (10.09.2010, 23:54)
Schöne Deko ... würde mir auch gefallen !!!
Avatar
0
#2 Eifel King (10.09.2010, 23:55)
schöner als mancher öl-schinken
Avatar
0
#3 hornergeest (11.09.2010, 00:00)
Schön! Geiler LRS !!!
Avatar
0
#4 xrated (11.09.2010, 00:17)
Zuviele Speichen
Avatar
0
#5 De-Ouh (11.09.2010, 00:31)
@Xrated: Bist du schonmal einen LRS gefahren dessen Felge 80mm oder mehr (meine hat 85mm) Hochprofil hat? Die Teile sind tierisch instabil. So z.B. die Zipp 808 welche ich vorher mal probegefahren bin. Die haben nur 4 Speichen weniger verlieren damit aber unglaublich viel Seitensteifigkeit (haben bei mir selbst bei moderaten Antritten schon an der Bremse geschliffen :eek). Für Zeitfahren oder Triathlons mag das okay sein, da ich sie aber an meiner Straßenmaschine einsetze ist Steifigkeit bei Sprints wichtig und spart damit mit Sicherheit mehr Energie weg als es durch den marginalen mehr Luftwiederstand verbraucht.
Avatar
0
#6 brulp (11.09.2010, 08:30)
aber gerade an der straßenmaschine finde ich 85mm vorne ziemlich gewagt da man wenig gewicht auf dem vorderrad hat. oder fährst du die nur wenn es fast windstill ist - ich glaube nicht?
Avatar
0
#7 De-Ouh (11.09.2010, 08:35)
Nö, hatte das an anderer Stelle ja schon geschrieben, dass ich das Problem mit dem Wind im Vorderrad nicht so wild sehe. Dieser zerrt an den Token zumindest nur marginal stärker als an den Cosmics. Klar muss man etwas aufmerksamer fahren wenn es böhig ist aber dass ist alles auch bei Wind immernoch ganz ganz weit Weg von "unfahrbar" oder "gefährlich". Und hier in Bremen ist Windstille eine ganz ganz große Ausnahme die vielleicht an 1-2Tagen im Sommer mal auftritt.
Avatar
0
#8 brulp (11.09.2010, 08:38)
dann ist ja gut. hatte auch mal ein gigantex 85er vr, das wurde ab ca. 30 km/h windgeschwindigkeit aber nicht mehr spaßig. aber das ist für manche leute ja auch eine region wo sie schon an sturm denken.
Avatar
0
#9 De-Ouh (11.09.2010, 08:59)
So ne frische Briese ist hier nichts ungewöhnliches, ganz im gegenteil. Und irgendwie macht es auch Spaß "mit dem Wind zu spielen"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
10.09.2010, 23:50
?
1587
0
Alles was nicht in die anderen Alben passt:
LG Electronics KM900
1/10 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden