Ausleuchtung Ixon IQ und Philips
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
optimale Verhältnisse
Ampelfräulein
Höher, schneller, weiter
alles an
Ausleuchtung Ixon IQ und Philips
Alt und neu
Tulpenmagnolie
Nervennahrung
Rücklichter
Winterklamotten

Ausleuchtung Ixon IQ und Philips im Album sonstiges

Ixon IQ volle Leistung
Philips LED Bike Light schwach
Philips LED Bike Light stark
von vorn (hochgedreht)

für: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=81340&page=2
Avatar
0
#1 Al_Borland (12.09.2010, 11:31)
Bisschen sehr stark nach oben gedreht, oder?
Avatar
0
#2 Bill Tür (12.09.2010, 11:34)
War auch bloß am Ende um sich noch mal die Kante zu geben. Die drei Bilder davor sind so, wie ich sie im Straßenverkehr einsetzen werde. Die Philips blendet im Normalfall weniger als die IQ.
Avatar
0
#3 trainermatze (30.09.2010, 12:43)
Danke für den Vergleich!
ich fahr jetzt die Ixion, bin auch zufrieden. Wenn aber ein neukauf ansteht muss man wohl die Philips in Betracht ziehen !
Avatar
0
#4 virenque (06.10.2010, 18:46)
jo schön hell

interessanter wäre welche lampe länger hell leuchtet ?
Avatar
0
#5 Bill Tür (07.10.2010, 01:05)
Die Frage ist leicht zu beantworten. Die Philips leuchtet etwa 2/7h (stark/schwach) und die Ixon IQ 5/15h.
Avatar
0
#6 virenque (07.10.2010, 07:38)
danköö..ich kann meine ixon am rad lassen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
12.09.2010, 11:21
?
4943
0
sonstiges
Sony DSLR-A500
1/2 s ƒ/4.5 35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden