donau2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
remmingsheim
wurmlingen
see2
see1
donau2
donau1
farrenbergrunde2
farrenbergrunde3
detail
detail2

donau2

3-tägige Tour Donauradweg
Avatar
0
#1 Chesinist (20.09.2010, 09:04)


Die Temperaturen scheinen ja auch noch recht angenehm zu sein an der blauen Donau.
Avatar
0
#2 jens (20.09.2010, 09:16)
Foto ist schon 14 Tage alt. Das war am Start unserer Tour und die Damen waren vom Fahrräder beladen noch etwas erhitzt. Ein paar Kilometer später wurde dann gegen Windwesten und Langarmshirts getauscht
Avatar
0
#3 oelibear (14.05.2011, 09:44)
Klasse ! Eine durchweg sportliche Familie. Nur der/die Kleine ist noch ein wenig faul, hi hi.

Wenn nicht ihr die Vorbilder seid, wer dann ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jens
20.09.2010, 08:58
?
922
1
Fujifilm FinePix Z1
1/200 s ƒ/8 6.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden