RTF - Vierkant
Mehr Fotos im Album "Tourchen":
IMG 8489
IMG 8422
IMG 8420
IMG 8412
RTF - Vierkant
RTF - Vierkant
RTF - Vierkant
RTF - Vierkant
RTF - Vierkant
Schnee in der Ville 15.02.10

RTF - Vierkant im Album Tourchen

Ätsch-Bild dür alle Drückeberger von heute .

Boah würde mich in den Arsch beissen, wenn ich bei diesem schönen Wetter nicht RTF
gefahren wären - schön sonnig/windig war es.
Avatar
0
#1 virenque (25.09.2010, 16:15)
voll der geile blick auf ein braunkohle abbaugebiet. wo ist das, eine halde? welche??
Avatar
0
#2 whippetracer (25.09.2010, 16:28)
Drückeberger? bei dem Wetter wäre ich auch gefahren.......bei uns Regen, Regen und nochmals Regen.
Manchmal ist es halt auch außerhalb Bayerns nicht nur schön, sondern sogar schöner


Aber ab Dienstag kommt der Spätsommer nach Bayern
Avatar
0
#3 compact (25.09.2010, 16:30)
Garzweiler II
Avatar
0
#5 legreco (25.09.2010, 20:14)
Schade das ich verpennt habe Aber bin nicht aus den Federn gekommen : Bin aber trotzdem meine Runde gefahren Um 11Uhr

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

geosch
25.09.2010, 16:04
?
902
1
Tourchen
Canon Ixus 95 IS
1/500 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden