Rollensaison 10-11 3
Mehr Fotos im Album "Rennen + Unterwegs":
Radrennbahn Öschelbronn 2
Birthday-Ride
Charity Bike Cup Start
Charity Bike Cup Podium
Rollensaison 10-11 3
Rollensaison 10-11 2
Rollensaison 10-11 1
Bergzeitfahren Bad Mergentheim
Bergzeitfahren Bad Mergentheim
Bergzeitfahren Podium

Rollensaison 10-11 3 im Album Rennen + Unterwegs

Ja, ich stehe zu den schwarzen Socken!
Avatar
0
#1 jkret (26.09.2010, 18:17)
Was, jetzt schon Rollentraining?
Andererseits, wenn ich überlege, wie nass ich heute geworden bin, nicht die schlechteste Wahl
Avatar
0
#2 FdJeux (26.09.2010, 18:21)
Angesichts des schlechter werdenden Wetters und der kürzer werdenden Tage muss man sich so langsam drauf einstellen
Avatar
0
#3 jkret (26.09.2010, 18:24)
Ja, so ist es wohl ...
Avatar
0
#4 Noisiralog (08.11.2010, 01:41)
kette springt raus. ich pack sie während dem fahren und schmeiss sie wieder drauf. ich roll weiter. meine hände sind schwarz und fettig. ich wisch sie an meinen SCHWARZEN socken ab. alles ist perfekt.
schwarze socken rulen! machts das mal mit euren weißen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FdJeux
26.09.2010, 17:33
?
1031
0
Rennen + Unterwegs
Canon Ixus 50
1/25 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden