Alte und neue Stadtschlampe
Mehr Fotos im Album "Meine Velos ....":
Ridley Crossbow
Steuereinheit
Ridley Rules
de Rosa meets Ridley
Alte und neue Stadtschlampe
Heiligtümer ... ...
Ridley Steuereinheit
Ridley Crosser
zu Verkaufen !!!
Keller

Alte und neue Stadtschlampe im Album Meine Velos ....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt:
Batavus Florence Stahlrahmen von 1993 RH 64 cm mit Lepper Ledersattel und 5 gang Sachs Topedo doppelzug Schaltung.Trommelbremse vorne Rücktritt hinten ,normalen AXA Dynamo.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu:
ATconception Alurahmen von 2008 RH 65 cm mit normalem Sattel und 7 gang S Ram Schaltung,Nabendynamo mit Standlicht vorne und hinten. Rücktrittbremse und mini V vorne und hinten.
http://www.at-conception.de
http://www.at-zweirad.de/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Avatar
0
#1 xTMx (30.09.2010, 10:53)
von Stahl auf Alu... imho schon ein Rückschritt
Die Federgabel braucht man eigentlich auch nicht, ärgere mich jedesmal bei meinem Trekkingrad, dass da eine dran ist.
Ich fahr in der Stadt auch mit nem Rennrad, mit so einem Rad könnte ich glaube gar nicht mehr fahren
Avatar
0
#2 Back_on_top (30.09.2010, 11:42)
ich sehe da keinen grossen Unterschied...man bist du kaufsüchtig ,Markus
Avatar
0
#3 M@rkus (30.09.2010, 11:49)
@xTMx: Das Fahrrad wird nur zur Maloche oder zur kleinen Family Radtour bewegt.
Der Schritt ist schon ein kleiner Zeitsprung nach vorne
@Bot: Der Unterschied ist schon mächtig
Von Kaufsucht ist hier nicht die rede. Der Unterschied zwischen Verkauf alten und kauf neuem Rad war gar nicht soo unterschiedlich....
Wann kommst du denn mal über die neue Brücke in mein Gebiet zu Radeln...
... oder sollen wir mal zusammen nach S-Tec radeln und gucken was wir uns nicht leisten können ?!?
Avatar
0
#4 Francesco1964 (30.09.2010, 13:05)
Klasse Und das für DEN Preis
Avatar
0
#5 Back_on_top (30.09.2010, 18:35)
M@rkus!
eine Kaufsucht ist der ständige Drang, die Kaufhandlung zu wiederholen und das hat mit der Ausgabenhöhe nix zu tun...

Und wann ich WIDER MAL über die neue Brücke in "dein Gebiet zu radeln" komme kann man dem RTF-Kalender entnehmen...dem allerdings schon von 2011.
Dann bitte keine arbeitsbedingten Ausreden mehr ! Das muss Du mir als virtueller Freund auf der Stelle versprechen
Avatar
0
#6 M@rkus (30.09.2010, 19:54)
@Bot: Sobald mein Crosser da ist werde ich damit mal nach S-Tec Düsen. Können uns ja dann treffen. Wenn du 24h Dienst hättest würde deine freie Zeit auch im Flug vergehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
30.09.2010, 10:35
?
1143
0
Meine Velos ....
Canon Ixus 700
1/160 s ƒ/2.8 7.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden