Steuereinheit
Mehr Fotos im Album "Meine Velos ....":
I ❤ de Rosa
Ridley Crossbow
Steuereinheit
Ridley Rules
de Rosa meets Ridley
Alte und neue Stadtschlampe
Heiligtümer ... ...
Ridley Steuereinheit
Ridley Crosser
zu Verkaufen !!!

Steuereinheit im Album Meine Velos ....

Avatar
0
#1 max.cady (06.10.2010, 16:15)
...cooles Bike! Bin gerade ein bißchen verwirrt, am linken Ergo sehe ich einen Bedienknopf für den ErgoBrain. Ich dachte immer, die Funktion gab's bloß bei Chorus und Record?? Ich hab die Chorus 2008 inkl. ErgoBrain am Renntandem (ebenfalls mit Zusatz-Bremshebeln...und PD-M424-Pedalen)
Avatar
0
#2 xTMx (06.10.2010, 16:19)
Der Gummi ist bei den Gruppen ohne Ergobrain trotzdem mit diesem "Knopf" ausgestattet, weil es wahrscheinlich der selbe ist wie bei den höheren Gruppen.
Avatar
0
#3 ShortyLE (06.10.2010, 20:46)
wie werden denn die zusatzbremshebel mit den vorhandenen bremsleitungen verbunden?

Sehr schönes Bike

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
06.10.2010, 15:45
?
1143
0
Meine Velos ....
Canon Ixus 700
1/100 s ƒ/3.5 12.523 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden