Somec Flash
Mehr Fotos im Album "Somec Flash":
Neue Labels für die Attacks
Aufrüstung mit Reynolds Attack
Syntace Racelite 2 Carbon
Detail Somec Flash
Somec Flash
... after
before...
Fotoshooting
Fotoshooting
Fotoshooting

Somec Flash im Album Somec Flash

Ich hab mir heute mal die Fotoausrüstung geschnappt und die rote Zora bei Nebel abgelichtet. Immer noch nicht perfekt, aber taugt für's Fotoalbum. )
Avatar
0
#1 RoteSora (14.10.2010, 12:21)
Schönes Rad, würde vlt. noch die Mavic ablabeln..
Avatar
0
#2 Pedalierer (14.10.2010, 12:24)
Sehe ich auch so. Super schicker Rahmen aber die LR-Labels beißen sich mit dem Rest.
Avatar
0
#3 Al_Borland (14.10.2010, 12:26)
Habt ihr Recht. Der LRS soll aber irgendwann in (hoffentlich) naher Zukunft wieder verkauft werden. Ich denke, da ist es ratsam, die Labels doch dran zu lassen.
Avatar
0
#4 Ingolf-996 (14.10.2010, 12:29)
wie haste denn das rad hingestellt ?
Avatar
0
#5 Bill Tür (14.10.2010, 14:11)
Gefällt mir sehr gut, sowohl Rahmen als auch Aufbau.
Avatar
0
#6 Fireball (14.10.2010, 19:12)
hm, so langsam kommen wir in die region, wo ich anfange ihn zu vermissen, den flash
jetzt noch neutrons und nen anderen lenker, dann bin ich vorerst zufrieden
ach ja: das ganze halterzeug da an stütze und sattel...weg damit!
Avatar
0
#7 Al_Borland (14.10.2010, 19:37)
Danke für die Blumen.

Halter bleiben dran, ist schließlich auch Transportmittel. Den Ixon-Halter am Rennbügel hab ich für's Foto schon abgemacht.

Das Rad steht mittels Stöckchen hinterm Innenlager. Hab ich wegretouchiert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Al_Borland
14.10.2010, 12:14
?
1744
5
Somec Flash
Canon EOS 350D DIGITAL
1/90 s ƒ/5.6 53 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden