Neuer (Haus-)Geist...
Mehr Fotos im Album "Tigger's Fotoalbum":
Tigger im Schnee
Belohnung
Hengsteysee
Neuer Angstgegner...
Neuer (Haus-)Geist...
16.09.2010 - Der erste Schnee...
Irgendwo zwischen Wetter und Witten
Verwunschener Garten bei Wetter
Eisenbahnviadukt Herdecke
Burgruine Hohensyburg

Neuer (Haus-)Geist... im Album Tigger's Fotoalbum

Schön, wenn es noch so sauber ist...
Avatar
0
#1 schokoono (07.11.2010, 11:38)
Hey... Bin auch gerade dabei mir ein MTB anzuschaffen, allerdings bin ich etwas unentschlossen ob's ein Hardtail oder doch ein Fully werden soll... Aber ein Ghost wird's auf jeden Fall
Avatar
0
#2 Tigger (08.11.2010, 06:25)
Also ich bin damit sehr zufrieden, gehöre aber wohl eher nicht zur "Über-jeden-Stock-und-jeden-Stein"-Fraktion.
Mit anderen Worten: Für mich (derzeit) völlig ausreichend! Falls Du aber einen echten Kauftip brauchst, frage besser jemanden mit mehr Erfahrungen i.S. MTB oder zumindest den gleichen (Fahr-)Neigungen wie Du sie hast.
Avatar
0
#3 schokoono (08.11.2010, 09:30)
Ich komm ja eigentlich vom MTB... hatte bis vor etwa 2 Jahren ein Hardtail, hab es aber leider geschrottet
Und jetzt hab ich von der Finanzministerin das Okay für ein neues MTB bekommen. Die Frage ob Hardtail oder Fully ist eigentlich nur rein finanzieller Natur
Avatar
0
#4 Tigger (08.11.2010, 19:31)
Finanzministerin..? Tja, mit seiner Regierung sollte man sich gut stehen...

Aber dann bist Du ja "vom Fach" und benötigst keine Erfahrungen, sondern vielmehr einen günstigen Kredit...
Avatar
0
#5 schokoono (09.11.2010, 08:00)
Nö Kredit ist nicht... Davon hab ich die nächsten 20 Jahre reichlich zu bezahlen (--> Hausbau ) Es muss also ohne gehen Aber wird schon werden
Avatar
0
#6 BochumerGhostrider (20.02.2011, 22:39)
Da hat Rückenwind wieder einen glücklich gemacht
Avatar
0
#7 Tigger (20.02.2011, 23:16)
Rückenwind stimmt, aber woher weißt Du das? Habe ich das Preisschild am Rad kleben lassen..?
Avatar
0
#8 BochumerGhostrider (24.02.2011, 21:13)
Ist halt Ghost
Ansonsten weiß ich nur das in NRW der Fahrrad Meinhövel in GE Ghost verkauft,
und es in Winterberg nen Händler gibt
Wär ich kein Schüler mehr, hätt ich schon ein Jahresabo für Ghost-Räder bei Rückenwind
Avatar
0
#9 Tigger (26.02.2011, 09:36)
Huch! Gibt es tatsächlich so wenige GHOST-Händler in NRW? Das habe ich echt nicht gewußt. Aber mit Rückenwind bin ich echt zufrieden! Habe da bislang immer das richtige Rad für mich gefunden.
Avatar
0
#10 BochumerGhostrider (26.02.2011, 12:32)
äh nee ich meinte die Händler die ich kenn^^
Hab grad ma geguckt, es gibt rund 10 Stück in NRW
Avatar
0
#11 Tigger (27.02.2011, 11:37)
Na, 10 Händler in ganz NRW ist jetzt auch nicht wirklich viel. Ich bilde mir jetzt jedenfalls ein, etwas gaaaanz Seltenes zu besitzen...
Avatar
0
#12 Freedy (13.02.2012, 09:29)
So, nun habe ich dein MTB entdeckt.... jetzt bist du aber fällig!!! Hast du dir gefälligst mal die Ergonomie des Hobels angeschaut??? Die tief gezogene Sattelstütze sagt die eins: nimm mich mit ins Gelände und stell den Sattel gefälligst nach unten! Lieber Tigger, bei dem Radl gibt es leider keine Ausreden mehr für dich! Das ist ein geborener Geländehobel, der auf Waldautobahnen rein gar nix, aber auch gaaaaar nix zu suchen hat. Ich nehm dich mal gerne mit auf Freetzelchens Fressenlegertouren :D
Avatar
0
#13 Tigger (13.02.2012, 10:24)
Ja aber...aber...aber dann wird's doch dreckig! (Mist, so langsam fallen mir wirklich keine Ausreden mehr ein...)
Avatar
0
#14 artist1966 (13.02.2012, 13:42)
@Tigger: Du Schisser, bin ich froh, dass du am Schreibtischtäter bist. ;) :D
Avatar
0
#15 Tigger (13.02.2012, 19:39)
@ artist: Also Du hast mir jetzt gerade noch zu meinem Glück gefehlt! Du nennst mich einen "Schisser" und "Schreibtischtäter"? Du großer "Outdoor"-Sportler solltest mal schön aufpassen, dass Du Dir beim Fahren auf der Rolle im beheizten Heim nicht böse wehtust...
Avatar
0
#16 BochumerGhostrider (13.02.2012, 19:45)
Das ist schon ein Jahr her, das ich hier geschrieben hab?:o
Avatar
0
#17 BochumerGhostrider (13.02.2012, 19:59)
falscher smiley :eek::D
Avatar
0
#18 artist1966 (13.02.2012, 20:29)
@Tigger: Wenn ich wie du, 63 WP-Punkte mit unwürdigen Sportarten gesammelt hätte, würde ich nicht so eine große Klappe riskieren. Es könnte sich bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt empfindlich rächen. :D
Avatar
0
#19 Freedy (13.02.2012, 21:27)
Lass mir den Tigger mal leben, den brauch ich noch, um ihn in den Wald zu locken..... :D Ich möchte seinen Hobel seiner Bestimmung zuführen ;)
Avatar
0
#20 Tigger (13.02.2012, 22:47)
@ artist: Hm, zählst Du immer die Punkte Deiner ANGSTGEGNER? Dann will ich Dir dabei helfen. Es sind mittlerweile 65 Punkte, denn ich komme gerade vom Schwimmen. @ freedy: Du willst meinen Hobel seiner Bestimmung zuführen? Im Wald? Dazu fällt mir jetzt nix (seriöses) mehr ein...
Avatar
0
#21 Abraxas (13.02.2012, 23:22)
bald wird der Bereich hier FSK18 sein :D
Avatar
0
#22 Freedy (14.02.2012, 07:10)
:eek: SOWAS!! :D Ich habe NIX gesagt.... *schwupps*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tigger
17.10.2010, 15:48
?
1493
1
Tigger's Fotoalbum
KONICA MINOLTA CAMERA, Inc. Revio KD-420Z
1/60 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden