Bild zurück
Bild vor
0
IMG 1760
Mehr Fotos im Album "2010 UK Reise":
IMG 4204
IMG 4202
IMG 4319
IMG 4207
IMG 4205
IMG 4422
IMG 4420
IMG 3676
IMG 1760

IMG 1760 im Album 2010 UK Reise

Avatar
0
#1 Pantone (24.10.2010, 22:20)
. BRAVO ! Ich bewundere Euch "Packtaschenradler"...!!!
Avatar
0
#2 Nordisch (24.10.2010, 22:30)
THX

Sooo schlimm ist das nicht. Gibt ja 24er Kettenblätter und 34er Ritzel
Avatar
0
#3 tourer-hst (24.10.2010, 22:54)
Repekt, auf der großen Insel in der Nordsee Werbung für unsere schöne Insel gemacht
Avatar
0
#4 klausi (24.10.2010, 22:55)
Nächstes Jahr wollen wir auch dorthin, dieses Jahr sind wir bis Aberdeen.
Machst Du das Allein?
Avatar
0
#5 Nordisch (25.10.2010, 13:56)
Klar habe ich Werbung für Rügen gemacht. Die Briten haben die Vorstellung, dass die Ostsee ein kaltes Meer ist, wo man kaum baden könne. Dann habe ich erstmal von feinsten Sandstränden und warmen 20 Grad Plus Wasser (was zum Glück auch nicht abhaut ) im Sommer auf Deutschlands größter Insel erzählt und sie waren hell auf begeistert. Man tut was man kann, für seine Region.

Nun gut die Briten können es kaum besser wissen. Dagegen fand ich es ganz schwach, als ich einen DEUTSCHEN Toúristen (um die 50 J.) traf, der NICHT wusste, wo Rügen liegt. Das 20 Jahre nach der Wende ... Da konnte ich nicht rum kommen, ihm das als schwache Leistung zu quittieren. Dafür hat er aber, das schöne Photo dort oben geschossen. So sei ihm sein Fauxpas verziehen.
Avatar
0
#6 Nordisch (25.10.2010, 14:06)
@ klausi

Ich habe die Reise so weit allein durchgezogen. Durch Holland auf dem Hinweg hat mich noch ein Paar (danke für die schöne Route an die beiden) aus NRW gelotst (übers Reiseradforum verabredet). In UK wollte ich eigentlich noch mit jemanden aus Deutschland für ca. 1 Woche den Hadrianswall CycleWay zusammen fahren. Das hat dann aber nicht in meine eher spontane Routenplanung rein gepasst. Dafür habe ich auf den Orkney Inseln einen Reiseradler aus York getroffen mit dem ich die Shetlands und Aberdeen, Edinburgh bis Jedburgh zusammen gefahren bin. Leider ist ihm dann sein Gepäckträger (Alu NoName) gebrochen, wodurch der dann 3 Tage Verzögerung hatte (Tubus übers Internet bestellt und zuschicken lassen zum Zeltplatz). Leider hatte ich dann keine Zeit mehr zu warten. Mein Zeitplan war zum Schluss recht eng gestrickt.
Avatar
0
#7 Al_Borland (23.01.2011, 00:03)
Sowas nennt man Bikerromantik. Steht auch noch auf meiner Agenda. Bis dahin schmachte ich in Neid vor mich hin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordisch
24.10.2010, 21:39
?
1678
0
2010 UK Reise
Canon PowerShot A470
1/100 s ƒ/9 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden