Mal was richtig großes!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Pinkelpausen ade!
Bilder1009
Nachbären...
image
Mal was richtig großes!
Mal was richtig großes!
S04derUntergang
Radar
GEZ Internet Gebühren
Liebste Vika...

Mal was richtig großes! im Album Fun

Antonov 124-100.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (05.11.2010, 20:39)
Wenn ich was GROSSES sehen will, muß ich nicht zum Flughafen fahren --> ich brauch mir bloß die Buxe runterziehen und mich vor`n Spiegel stellen!


Nein, Spaß beiseite --> wirklich `nen imposanter Flieger, wie biste denn so nah da ran gekommen!?
Avatar
0
#2 Vader (05.11.2010, 22:39)
@ Holgi: Lass mal die Hosen an!
Ich war mit dem LKW im Baustellenverkehr auf dem Baden Airpark eingesetzt, als dieser um und ausgebaut wurde. Das war 2008-09. Da ich mit Ausweis überall hin konnte war es kein Problem die Bilder zu machen. Live ist das Teil der Hammer. Am 17.November 2007 war die Antonov 225 auf dem Baden Airpark. Die war der absolute Wahnsinn.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (05.11.2010, 22:46)
@ Vader

Finde es immer wieder faszinierend, wenn sich diese Riesen-Vögel in die Lüfte erheben!

Das größte, was ich 'live' gesehen habe, war `ne 747 --> gerne würde ich mal `ne Antonov oder/und den AIRBUS A380 starten sehen!
Avatar
0
#4 micha17 (06.11.2010, 11:49)
Ich bin 2x mit dem A380 dienstlich geflogen, sehr imposant, von innen noch extremer.
Mal sehen wie es nach der Panne mit dem RR-Triebwerk weitergeht.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (06.11.2010, 11:53)
@ micha17

Economy-, Business- oder First Class?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vader
05.11.2010, 20:10
?
1192
2
Fun
Samsung TECHWIN CO., LTD. Samsung S85
1/369 s ƒ/3.1 9.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden