Bild zurück
Bild vor
0
Denti Tecno Baustelle
Mehr Fotos im Album "Denti Baustelle":
Denti Tecno Baustelle
Denti Tecno Baustelle
Denti Tecno Baustelle
Denti Tecno Baustelle
Denti Tecno Baustelle
Denti Tecno Baustelle
Denti Tecno Baustelle

Denti Tecno Baustelle im Album Denti Baustelle

Denti Tecno aus Genius Geröhr, müßte so von '94-'96 stammen. Vermutlich eine Sonderlackierung, Lack in top Zustand, nach kleineren Ausbesserungsarbeiten sieht alles aus wie neu.

Ursprünglich Aufbau als Semiklassiker geplant, die Basis verleitet mich jedoch zum Aufbau einer ordentlichen Rennsemmel, daher probehalber mal ein paar schwarze Teile drangehalten.

Was sagt die Gemeinde?
Avatar
0
#1 no*dice (16.11.2010, 20:18)
Jo, kann man machen. gibts die originale Gabel noch?
Avatar
0
#2 Paolo (16.11.2010, 20:43)
Ein herrlicher Rahmen! Stahl in Kombination mit den
Lightweights und dem aktuellen Campaleichtbauzeugs is`n Ding,
aber sieht geil aus und rollt bestimmt!

P.S. Die Eigenschaften im Vortrieb verbessern sich nochmal entscheident, wenn du Kurbel, Kette und Kassette verbaut hast.
Avatar
0
#3 CDR (16.11.2010, 21:37)
Die Gemeinde sagt: Daumen hoch
Avatar
0
#4 SigiSommer (18.11.2010, 15:19)
Nein, keine O-Gabel, bin aber auch kein großer Freund von Stahlgabeln und würde zu meinem Bauplan auch nicht passen.

Wollte nur mal generell die Optik prüfen ... dass man durch gezieltes Ergänzen von weiteren Bauteilen den Spielspaß nahezu endlos steigern kann, hatte ich auf dem Schirm ...
Avatar
0
#5 LL531 (08.01.2013, 20:42)
dafon gibt es nur einen,diesse lackierung ist selten.
Avatar
0
#6 LL531 (09.01.2013, 17:08)
Ich denke 1996/97 wegen der Lackierung

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SigiSommer
16.11.2010, 20:13
?
773
0
Denti Baustelle
Sony DSC-T500
1/60 s ƒ/3.5 7.17 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden