Puch Vent Noir -
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC03455
DSC01274
DSC01122
DSC00868
Puch Vent Noir -
Express Museumsstück 1953
Bauer von 1963 mit Huret
DSC08975
DSC08314
DSC08304

Puch Vent Noir -

Na endlich! nachdem ich das 2er Vent Noir schon zweimal hatte, hier Sein Vater- Etwas für Riesen 63,5cm RH- mit First Dura Ace (Crane)
Er wurde unfassbar wenig gefahren- Original Bremsbeläge kaum Verschleiss- der Rahmen hat nur am Schriftzug rechte Seite ne Schramme- Es folgt noch eine Goldene Kette und Lenker band-
Kann mir jemand sagen- ob Er auch Diesen Kratzfesten Lack hat, wie das 2er und was genau dafür getan wurde
Avatar
0
#1 kettenstreber (25.11.2010, 17:31)
Es handelt sich beim ersten Vent Noir um einen mattschwazen Lack - kein smoked chrome. Die Kurbel war im original eine Dura Ace mit schwarzen Kettenblättern, die angebohrt waren. Alles anderen Komponenten waren ebenfalls Dura Ace (außer die Sattelstütze). Der Vorbau und der Lenker waren von GB. Die Felgen waren goldfarbene Fiamme. Vile Spaß mit dem Rad
Avatar
0
#2 Bikebengel (03.12.2010, 21:52)
Achso- hab dacht der wäre auch kratzfrei- da er keine Kartzer hat nur der Schriftzug leicht lediert- Er ist auch komplett Dura Ace mit Crane Schlwterk alles Original- Bei den Blättern bin ich mir nich sicher aber kann schon sein, das Sie getauscht wurden-warum auch immer- Lenker und Felgen wie du sagtn sind noch Original. von Gb und goldene Fiamme
-
Dank da werd ich haben--

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikebengel
24.11.2010, 17:32
?
1740
0
Sony DSC-W120
1/40 s ƒ/2.8 5.35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden