Bikebengel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bikebengel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bikebengel

DSC09207
22.12.2013
Puch Ultima Manager
22.12.2013
Alan Singlespeed
03.02.2012
GirardengoB9Corsa--
23.10.2011
DSC06344
23.10.2011
Koga Miyata Shimano 600Ax NOS
06.10.2011
Cratoni Mountainbike full Campa- Columbus Cromor >OR
05.08.2011
Cinelli Special Corsa
17.04.2011
Cinelli Special Corsa
17.04.2011
DSC03455
17.04.2011
DSC01274
08.12.2010
DSC01122
03.12.2010
DSC00868
24.11.2010
Puch Vent Noir -
24.11.2010
Express Museumsstück 1953
12.11.2010
Bauer von 1963 mit Huret
12.11.2010
DSC08975
26.07.2010
DSC08314
25.05.2010
DSC08304
25.05.2010
DSC07742
15.04.2010
DSC07560
24.03.2010
DSC07566
24.03.2010

Neueste Kommentare von Bikebengel

Hut ab ;-)
Ok- das ist tatsächlich neu für mich- Frechheit das :) aber es ist und bleibt 100% Cinelli--! da kann ich goggeln wie ich will ,da ändert sich nix ;) nur verbastelt - Schließ Dich mal mit Kennern kurz
Ok- das kann ich nun nich glauben aber man lernt ja nie aus-- grade die Sattelstrebenanlegung spricht mehr als eindeutig für Cinelli- und die dreilochgeschichte in dem Fall auch- war damals von Brüggelmann- Original Farbe rot/gelb- Modellnamen hab ich grad vergessen- also der Rahmen ist zu mehr als 100 % ein Cinelli
Nach vorne rutschen gibs nich-bei 90 % aller Singlespeeds is es ja so Dank da
Dank da recht-- hab auch lange nach nem Alan in meiner Größe gesucht- die Teile lagen schon lange parat- nun der Vierte im Bunde
Dank da-- ja ist eig. mein Arbeitshintergrund-- recht seltsam aber seltsam fällt auf
Ja is richtig kann man so sehen-- da war vorher noch ein Omabügel drauf-da sah Er noch viel schlimmer aus- wenn ich n paar original Universal Bremshebel finde- wird er wieder zurückverwandelt--
hab noch den original Vorbau und ein uralten Stahrennlenker aus meinem Fundus- Zu Deiner berechtigt negativen Beurteilung hät noch gut ne positive gepasst
um den Dreh- --finde leider keine Infos über Ihn im Netz

Fotos von Bikebengel die zuletzt kommentiert wurden

mein albuch war auch vergoldet,mochte ich aber nicht leiden.habe ich abgerieben mit ordentlich chromputzpolitur. silber ist auch schick.
Ok- das ist tatsächlich neu für mich- Frechheit das :) aber es ist und bleibt 100% Cinelli--! da kann ich goggeln wie ich will ,da ändert sich nix ;) nur verbastelt - Schließ Dich mal mit Kennern kurz
...dann googel dich mal ein bischen ein. Vorne haben die Centurion drei Löcher in der Muffe, die Gabel den gleichen Kopf wie die Cinelli Super Corsa. Hier ein Bild der Sattelmuffe meines Centurion: [url=http://fotos.rennrad-news.de/p/216602][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/5/2/8/1/_/medium/DSCN1112.JPG?0[/img][/url]
Ok- das kann ich nun nich glauben aber man lernt ja nie aus-- grade die Sattelstrebenanlegung spricht mehr als eindeutig für Cinelli- und die dreilochgeschichte in dem Fall auch- war damals von Brüggelmann- Original Farbe rot/gelb- Modellnamen hab ich grad vergessen- also der Rahmen ist zu mehr als 100 % ein Cinelli
Nach vorne rutschen gibs nich-bei 90 % aller Singlespeeds is es ja so Dank da
...weil Centurion solche gelochtem Muffen, die Sattelstrebenanlegung und genau solche Gabeln verbaut hat.
Bin auch gerade dabei! gibt es was zu beachten! hinterradnabe hält das oder rutscht es nach vorne!!!?????????????????? Ech schöner hobel!

Fotos auf denen Bikebengel markiert wurde

Bikebengel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bikebengel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"