Ok- das ist tatsächlich neu für mich- Frechheit das :) aber es ist und bleibt 100% Cinelli--! da kann ich goggeln wie ich will ,da ändert sich nix ;) nur verbastelt -
Schließ Dich mal mit Kennern kurz
Ok- das kann ich nun nich glauben aber man lernt ja nie aus-- grade die Sattelstrebenanlegung spricht mehr als eindeutig für Cinelli- und die dreilochgeschichte in dem Fall auch- war damals von Brüggelmann- Original Farbe rot/gelb- Modellnamen hab ich grad vergessen- also der Rahmen ist zu mehr als 100 % ein Cinelli
Bis auf den Lenker ist das Rad aber schön. Dein Hintergrund ist schon allseits bekannt aus den ih-bäi-Auktionen Hast ja immer wieder ganz schöne Sachen dabei.
Ja is richtig kann man so sehen-- da war vorher noch ein Omabügel drauf-da sah Er noch viel schlimmer aus- wenn ich n paar original Universal Bremshebel finde- wird er wieder zurückverwandelt-- hab noch den original Vorbau und ein uralten Stahrennlenker aus meinem Fundus- Zu Deiner berechtigt negativen Beurteilung hät noch gut ne positive gepasst
Achso- hab dacht der wäre auch kratzfrei- da er keine Kartzer hat nur der Schriftzug leicht lediert- Er ist auch komplett Dura Ace mit Crane Schlwterk alles Original- Bei den Blättern bin ich mir nich sicher aber kann schon sein, das Sie getauscht wurden-warum auch immer- Lenker und Felgen wie du sagtn sind noch Original. von Gb und goldene Fiamme - Dank da werd ich haben--
Es handelt sich beim ersten Vent Noir um einen mattschwazen Lack - kein smoked chrome. Die Kurbel war im original eine Dura Ace mit schwarzen Kettenblättern, die angebohrt waren. Alles anderen Komponenten waren ebenfalls Dura Ace (außer die Sattelstütze). Der Vorbau und der Lenker waren von GB. Die Felgen waren goldfarbene Fiamme. Vile Spaß mit dem Rad
Hast ja immer wieder ganz schöne Sachen dabei.
hab noch den original Vorbau und ein uralten Stahrennlenker aus meinem Fundus- Zu Deiner berechtigt negativen Beurteilung hät noch gut ne positive gepasst
deswegen nur zum kuckn dran erfreuen
-
Dank da werd ich haben--