Cinelli1973
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
HochradBoneshaker003
Cinelli
masi-cellini-colis17.09035
masi-cellini-colis17.09041
Cinelli1973
DeRosa-cellini001
DeRosa-cellini013
colnagoMexico019
Masiteile17.08018
ColnagoSuperRecord1977020

Cinelli1973

Habe erfahren , das es sich um ein Cinelli SUPERCORSA handelt und das finde ich sehr gut -- Nuovo gepimpt
Avatar
0
#1 Bonanzero (25.09.2008, 18:28)
Mach doch mal ein paar Detailbilder. Man kann ja nix erkennen. Was ist denn so besonders an der NR?
Und was ist mit den Verchromungen passiert? Die sind doch grade der Witz bei Cinelli.
Avatar
0
#2 Vincent Kluwe-Yorck (25.09.2008, 18:59)
Ach Du Scheiße - bin ick platt! Hört uff jetzte. Mir langt's!

Und Du hör uff zu meckan, Bonanzero, sonst wirste jemeldet! Is ja schlimm mit Dir!!

Warte, bis mein Supercorsa Pista zusammengeschraubt ist, dann kriegste Muffenchrom satt.

P.S. Ich vermute, gelabelter Lizenzbau - daher ohne Chrom-Muffen. Korrekt so, Ric?

P.P.S. Gabel stimmt auch nicht - kein Cinelli!
Ok - haut mir uffm Kopp - ick hab ooch jemeckat!
Avatar
0
#3 Bikebengel (25.09.2008, 22:11)
Gut da Bonanzero / hab da noch n paar Bilder reinjesetzt - Lizensbau hab i a scho vermutet - wurd nich von mir lackiert schaetz ma das da auch vorher nix mit Chrom war - ganz schoen doofe, wenn man das dann ueberlackieren wuerd-

Bei der Gabel bin ich mir nich sicher / hat auch Diese drei Lochstanzungen - muss dazu sagen, bin erst zwei Jahre im Geschehen, kann also noch nich alles ausn Aermel schuetteln

der Vincent - mach doch ma Dein Dingen da fertig, will das doch sehen ---
Avatar
0
#4 Jakoby (29.12.2009, 18:25)
sehr sehr schön, is es verkäuflich^^
Avatar
0
#5 Bikebengel (29.12.2009, 22:44)
leider schon weg-ging für 1100 übern Tisch- im Original Zustand werden ja unglaubliche 2500 und mehr bezahlt

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Bikebengel (06.10.2011, 22:25)
Nönö- is schon ein Cinelli mehr als eindeutig- nur die Gabel wohl nich - Wie kommst auf Centurion ?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 Bikebengel (27.07.2012, 22:44)
Ok- das kann ich nun nich glauben aber man lernt ja nie aus-- grade die Sattelstrebenanlegung spricht mehr als eindeutig für Cinelli- und die dreilochgeschichte in dem Fall auch- war damals von Brüggelmann- Original Farbe rot/gelb- Modellnamen hab ich grad vergessen- also der Rahmen ist zu mehr als 100 % ein Cinelli

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Bikebengel (28.11.2012, 18:40)
Ok- das ist tatsächlich neu für mich- Frechheit das :) aber es ist und bleibt 100% Cinelli--! da kann ich goggeln wie ich will ,da ändert sich nix ;) nur verbastelt - Schließ Dich mal mit Kennern kurz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikebengel
25.09.2008, 18:06
?
1428
0
Sony CYBERSHOT
1/211 s ƒ/4 7.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden