Neue Liebe
Mehr Fotos im Album "Cervélo R3":
Perfect Day
Rustikal
In Freiheit
Zum Anknabbern...
Neue Liebe
Tataaaaaaaa...
Lecker!
Passt alles :)
Ob er passt?
Na?

Neue Liebe im Album Cervélo R3

Avatar
0
#1 smidex (05.12.2010, 16:05)
ja jaa mir gefällts ja auch
Avatar
0
#2 Freedy (05.12.2010, 16:13)
Und mir erst
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (05.12.2010, 16:13)
@ Freedy

Bei uns hat auch jemand 'ne neue Liebe!

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/173804#comment-306104

Wenn ich das so betrachte, schießen mir üble FREMDGEH-GEDANKEN durch den Kopf...!


Früher hatte der Brause 'nur' die hübschesten Locken ...jetzt hat er auch noch den schönsten Renner --> oller POSER der!
Avatar
0
#4 Freedy (05.12.2010, 16:16)
Da gefällt mir das Tarmac besser
Aber natürlich ein edler Hobel!!!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (05.12.2010, 16:20)
Ein 'bestimmtes' TARMAC? :
Avatar
0
#7 Huegelreiter (05.12.2010, 20:07)
Hmm, das verlinkte Tarmac ist zwar immer noch ein oller Wäscheleinenhobel, aber in dem Farbschema mit den Laufrädern sieht es tatsächlich richtig geil aus. Gefällt mir auch

Wie ist das denn so mit dem Lenker? Ist ja wirklich ein wunderhübsches Teil und ohne Lenkerband oben kommt er auch gut zur Geltung. Aber stört nicht der Übergang zwischen "Gewickelt" und "nicht gewickelt"? Und fehlt einem das Lenkerband nicht bei der Obergriff-Haltung?
Avatar
0
#8 Freedy (05.12.2010, 20:56)
@Huegelreiter:
Das kann ich dir nicht sagen, bei dem Wetter
Ich glaube aber nicht, dass es für mich ein Problem wird, weil ich eh kaum vorne fahre, was sich vermutlich dadurch ändern wird.
Ich bin eher mal auf die Ergonomie im UL etc pp. gespannt .... wie gut das geht merkt man ja immer leider erst beim tatsächlich längeren Einsatz....
Avatar
0
#9 michel69 (06.12.2010, 12:32)
Der Lenker ist schon richtig so gewickelt,hab den auch lange Zeit am Rad gehabt (jetzt Plasma). Hab das LB mal probehalber komplett durchgewickelt, das geht garnicht. Sieht scheixxe aus, und greift sich sehr wulstig.
Ich würd nur weißes Klebeband zum Abschluß nehmen, nicht schwarzes.
Ansonsten Top.
Avatar
0
#10 Freedy (06.12.2010, 13:40)
Merci
Avatar
0
#11 Basti68 (07.12.2010, 10:28)
...ich bin mal gespannt wie du die Schalt-Bremshebel ausrichtest.
SDie sind doch ganz anders als die STI von Shimano.
Am Anfang hatte ich sie auch so wie Du jetzt doch etwas weiter oben am Lenker, wie die meisten anderen Sram Fahrer auch.
Mal schauen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
05.12.2010, 15:55
?
1687
15
Cervélo R3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden